hallo zusammen,
mein cascada ist von 06.2013 hat jetzt 12000 km runter. Ich höre bei jeder verwindung der karosse von hinten starke geräusche die sehr stören.
hat jemand von euch dazu was zu sagen?
Karosserie Verwindung
-
-
Quietschen, knarzen, klacken, poltern, rasseln, klappern, .... oder wie jetzt genau?
-
knarzen, man hört wie es im hinteren Teil Heck arbeitet. Das ist erst jetzt seit kurzen.
-
Hatte meiner auch extrem, gibt es auch ein tolles Video *g* da denkt man das Auto bricht aus einander.
Lag wohl am Verdeckkastendeckel, der sich verwindet... Wurde neu gerichtet/ eingestellt. Seit dem ist
Ruhe... meiner ist EZ: 07/2013LG Enrico
-
Danke für die Info, werde das meinen Leuten bei Opel mitteilen.
-
Mir fällt gerade noch ein, dass der Mechaniker sagt, "Meist hilft es auch schon alle Schrauben vom Verdeckkastendeckel zu lösen und wieder anzuziehen."
Da würde er sich wohl "selbst" ausrichten... Ob das alles war, was gemacht wurde weis ich aber nicht. -
Mir fällt gerade noch ein, dass der Mechaniker sagt, "Meist hilft es auch schon alle Schrauben vom Verdeckkastendeckel zu lösen und wieder anzuziehen."
Da würde er sich wohl "selbst" ausrichten... Ob das alles war, was gemacht wurde weis ich aber nicht.
Versuch macht klug.
Spart Zeit, Geld und Geschwätz. -
Also Karosserieverwindungen konnte ich bisher noch keine beim Cascada feststellen! Da ist der wirklich gut verarbeitet
-
war gerade bei Opel und der Monteur hat unter dem Deckel fürs Dach etwas verstellt. Jetzt ist auch wieder ruhe.
-
Hallo,
Wo findet man das Video ?Danke gruß