So, hier mal ein paar Bilder von meinem Cascada.
Erwartet nichts besonderes, die Bilder wurden immer zwischendurch mal schnell gemacht.
Smaragdgrüner Benziner
-
-
Flotter Flitzer, es ist immer wieder schön, einen Cascada zu sehen. So häufig ist er immer noch nicht auf der "freien Wildbahn" zu sehen. Vielleicht ganz gut so für uns?
Uwe -
Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch. Deiner hat kein Flexride Fahrwerk? Suche noch immer jemanden der das Fahrwerk und dann noch ne Tieferlegung hat.
Viel Spaß mit deinem schicken Cabrio. -
Deiner hat kein Flexride Fahrwerk?
Nein! Ich habe bewusst darauf verzichtet, weil ich sonst ständig im Sportmodus fahren würde. Das kenne ich noch aus meinem TwinTop
-
Sieht doch geil aus, der Schlitten...! Was ist der Sinn der Handflächenabdrücke?
-
Was ist der Sinn der Handflächenabdrücke?
Die sind völlig sinnfrei! Aber so manch einem habe ich schon ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht, wenn ich während der Fahrt das Verdeck geöffnet habe
Spaß muss sein! -
Hier nochmal Bilder vom Blendstreifen und dann noch welche von der folierten Heckscheibe
-
Klasse
Ich hab noch die Seitenscheiben hinten getönt
-
Auf die hinteren Seitenscheiben habe ich bewusst verzichtet, da ich bei mildem Wetter mit Scheiben oben offen fahr und mich die Optik stören würde Wenn das Verdeck zu ist, dann sieht das gut aus
-
Sieht gut aus. Die 1. Felgen gefallen mir sehr.
Hast du 3 Sätze Felgen?cascadaHD