hey, so was schon mal gesehen?
War genial um zu viert in Urlaub zu fahren.
Angekommen abgemacht und die Alpen in vollen Zügen genossen....
Cascada mal anderst
-
-
Aua, das sieht ja schlimm aus , aber zweckmäßig.
Saßen hinten Erwachsene, wenn ja wie lang war die Fahrt ? -
.........da hätte ein Wohnwagen, nur für's Gepäck, aber um Längen besser ausgesehen!!!
-
Wassn das für Teil hinten dran ? Gäste WC ?
-
Bei der Ausladung bracht man doch schon eine Nachlaufachse
-
habe lange gesucht, da wir in Österreich angekommen natürlich direkt das Dach aufmachen wollten.
Hinten saßen meine Kinder (13 und 9), im Kofferaum unter der Dachkofferraumplatte waren zwei Reisekoffer und in der Thulebox standen noch mal zwei 25 Kg Koffer senkrecht sowie das ganze "Kleingepäck".
Da meine Kinder auch begeisterte "Oben-Ohne-Fahrer" sind ist das alles kein Problem.
Wohnwagen ist keine Option weil, was willsté mit dem im Hotel bzw. wo steht der den Rest vom Jahr.
Die Thuletasche schrumpft nach Gebrauch in Regenschirmformat, der Aluträger hängt an der Wand bis zum nächsten Einsatz als Fahrradträger, Gepäckesel für die neue Waschmaschine oder als Schwigermuttersitz:-) -
nicht schön, aber wohl praktisch...
-
In Bezug auf vorhande Kinder ist die Lösung anerkennenswert und bedarf einer Belobigung !
Die Alternative wäre die Kinder zu den Großeltern geben und alleine in den Urlaub fahren. Sowas hat evtl. auch seinen Reiz.
-
Ich schließe mich mal einem meiner Vorredner an: Nicht schön, aber praktisch!
Sehr gute Idee! -
Ich habe das gleiche mit fester Thule Heckbox.
Unheimlich praktisch wenn man die Kinder mit in den Urlaub nimmt. Bisher noch nicht an meinem neuen cascada genutzt. Ich schicke ein Foto nach.
Viele Grüße
FrankcascadaHD