Dachprobleme

• Nichts hat das mit dem Stellmotor zu tun, denn egal ob ich mit Fernbedienung oder Hebel das Dach öffnen will kaputt ist kaputt da wir so oder so nichts entriegelt... Kann doch so schwer nicht zu verstehen sein :D

LG Alessa

• Nichts hat das mit dem Stellmotor zu tun, denn egal ob ich mit Fernbedienung oder Hebel das Dach öffnen will kaputt ist kaputt da wir so oder so nichts entriegelt... Kann doch so schwer nicht zu verstehen sein :D

LG Alessa

Ja eben und warum sorry scheißt dir dann fast in die Hose wenn Dach mit Fernbedienung auf machst :evil: :D :D

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• ... ganz nebenbei:

könnt ihr dieses permanente Zitieren nicht sein lassen... ( leider ist dies eine unschöne Angewohnheit in Foren geworden ). Vor lauter Zitaten erkennt man bald garnichts mehr.

...und bitte, bitte erspart uns jetzt wieder unnütze Kommentare zum Zitieren !!

Gruß Burghard

__________________________________________________________________________________________________

CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

• Wisst ihr irgendwie ist das alles hier schon wieder Kindergarten... Ich hatte mich mit der Hoffnung auf Hilfe, Austausch und eventuell nette Gespräche hier angemeldet, statt dessen wird hier nur verdächtigt, beschuldigt und beleidigt getan.... Geht das nicht anders. Fakt ist ich bin echt, habe keinen Grund was vorzuspielen, denn sonst wäre ich Schauspieler geworden... Bitte - geht das ganze nicht weniger stressig. Lasst doch jeden reden wie er will, wir sind alle unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Meinungen und jeder darf sich äußern ohne das der jenige gleich wieder angegriffen wird. :thumbup:

LG Alessa

• Danke, Alessa, Du sprichst mir aus der Seele!
    Es ist wirklich schade, wenn man, obwohl man hinter derselben Sache steht, schon anfangen muss, alles so hochzubauschen.
    Leute, kriegt Euer Leben klar - oder wechselt den Dealer bzw. Arzt bzw. Apotheker 8o X( :thumbup:

Für die Zwischenzeit gibts den Ignore-Button, der aber auch nur hilft, wenn andere den "Quell der Freude" nicht permanent zitieren :D

• Peter findest du nicht das du ein wenig übertreibst und alles nur negativ siehst, ehrliche Menschen anzweifelst? Auch wenn ich neu bin muss ich nicht deiner Meinung sein!!!! Ich finde das du gerade dein wahres Gesicht zeigst weil es nicht nach deinem Willen geht...

Ich für mein Teil Lache darüber wie du dich äußerst bzw. In jedem ein Troll siehst, mag sein das hier welche sind aber warum steigerst du dich da so extrem rein... Nimm es leicht...
    Achso ich bin nicht davon ausgegangen, das mein Problem zum Hauptproblem gemacht wird, denn vor mir gab es ja bereits andere die das gleiche Problem haben ( die wurden ja angezweifelt) also TAKE IT EASY :love:;)

• Eine Unverschämtheit dass ich hier als Troll beleidigt werde. SRmobil ist der Troll. Jetzt wo ich ihn enttarnt habe flüchtet er! Meine Freunde und ich wollen hier in Ruhe über den Opel CASCADA austauschen und nicht versteckte Werbung für VW, BMW und Audi lesen, die SRmobil immer versteckt in seinen Kommentaren verbreitet hat. Es ist gut dass er jetzt raus ist. Nun wird es im Forum endlich ruhiger!!!!

Lasst uns zusammenhalten in diesem Forum!!! Alessa73 danke für Deine Worte. Wir werden weiter gut zusammenarbeiten. Lasst euch von Leuten wie SRmobil oder Peter nicht täuschen. Uns geht es nur um die Sache, um den CASCADA.

Mit dem Bern aus dem Motorentalk hab ich nichts zu tun. Darauf gebe ich euch mein ehrliches Wort.

Erwin

• Könnt ihr nicht endlich ruhe geben ;(

Optimale Perfektion Extremer Leistung

Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

• Jetzt ist der weg und wir haben wieder Ruhr im Forum. Ich weine ihm keine Träne nach, er hat nur Unfrieden gestiftet. Dank an Mark und Alessa für ihre mutige Tat ihn zu vertreiben, an der ich auch beteiligt war!!!

Erwin