Ja, die Kommentare sind schon geil!
Vor allem der eine (Sinngemäß) dass man als Autofahrer alleine schon an Image verliert, wenn man nur in nen Opel einsteigt.
Ich behaupte jetzt mal, dass 80% der Leute, die einen solchen Kommentar abgeben, selbst noch nie einen Wagen in dieser Preisregion gefahren haben, geschweige denn jemals einen solchen ihr eigenen nennen werden.
Wer ein bestimmtes Fahrzeug seines Images wegen braucht, den kann ich eh bestenfalls nur bedauern...
Aber, Autotests sind generell so ne Sache... Wenn ich schon lese, das bei einem GTI-Test der Wagen mit dem meisten Komfort gewinnt, oder, auch letztens gelesen, ein Grundausgestatteter Astra, ein normal ausgestatteter Ford *irgendwas* und ein 1er BMW mit volle Hütte verglichen werden, und dann beim Astra die karge Ausstattung bemängelt wird, dann muss ich mich schon Fragen, was dieser Schreiberling den Hauptberuflich so macht...
In diesem Sinne würde ich sagen, wir sollten uns alle unserer Fahrzeuge erfreuen - auch wenn Opel nicht das *perfekte* Auto baut, der Cascada schaut scharf aus, fährt sich gut und macht offen einfach nur höllisch Spass (also, zumindest mir ;))
Grüße
Charlie