Kaffee war für 1600 angedacht. Von Aukrug kann man..n dann auf die A7
Treffen in oder um HAMBURG
-
-
...hab mir die beiden "Rastplätz" schon mal über Google angesehn, da habt Ihr ja was feines ausgesucht....
Freuen uns schon auf Samstag, das Wetter wird auch Super, was wollen wir mehr...mal sehen, wieviel Passanten und wieder hinterher schauen....
Gruß, Mike.
-
So ruhig hier, Morgen geht es loooos
@@Frank und Uwe, dann treffen wir uns Morgen wie ausgemacht, zwischen 08.00 - 08.30 Uhr
Cascada ist gewaschen und getankt, Namensschilder und Kamera eingepackt, es kann los gehen
Gruß Mike
-
Hallo Mike
Wir sind morgen gegen 8.15 vor dem Peppers und der Cascada ist gewaschen und poliert und auch das Wetter soll sehr schön werden.
Wird bestimmt wieder ein schöner Tag mt allen werden Freuen uns schon.
Bis morgenGruß Uwe
-
Sorry ich haben Überblick verloren, ich würde auch in Hannover zu euch stoßen ist das dort am Peppers???
Können gerne Handy Nummer tauschen!
Gruß Tobi
-
@@Tobi
Die Hannoveraner kommen auf ihrem Weg auf der A7 an der Abfahrt Siltau Süd vorbei, wenn man dort runter kommt und nach rechts abbiegt, ist man am Diner wo wir gegen 08.30 Uhr aufbrechen Richtung Hamburg.
Mike
-
Hallo Tobi
Mike hat im Beitrag 41 beschrieben wo wir uns morgen früh treffen wollen, ich meinte auch das Miss Pepper denke mal dass da wo auch din Shell Tankstelle ist.Gruß uwe
-
Ich freu mich auf euch und hoffe der Tag erfüllt unsere Wünsche. Bis morgen in alter Frische.
LG
MarkoGesendet von meinem U65GT mit Tapatalk
-
Guten Morgen,
machen uns gleich auf den Weg
Jacky & Frank
-
Guten Morgen
Genau wie wir aber noch geschlossen.Daniela & Uwe