Wir sind schon in Hamburg, liegen aber noch im Bett.
Hoffentlich verziehen sich die Wolken noch in SH.
Bis nachher.
Erika und Klaus
Wir sind schon in Hamburg, liegen aber noch im Bett.
Hoffentlich verziehen sich die Wolken noch in SH.
Bis nachher.
Erika und Klaus
Euer Wunsch ist schon erfüllt. Bis nachher. LG Marko
Moin Moin
Das Wetter wird super. Bis jetzt hatten wir Sonne. 40 km vor Hamburg ein bisschen Nebel.
Freue mich. Bis gleich
Jacky
Ein hallo an alle die heute dabei waren.
Wir sind wieder gut zu hause angekommen und möchten uns noch mal für den schönen tag bedanken.Denke mal das mann das schöne Wetter nicht besser hätte nutzen können da es bestimmt das letzte Treffen für dieses jahr gewesen War ( schade eigentlich )
Hallo Ihr Lieben.
Auch wir fanden es heute mal wieder toll.
Geiles Wetter. , tolle Leute und eine super Tour.
Nochmal ganz besonderen Dank an Marco. Daumen hoch
Wir sind noch eine gute Stunde unterwegs. Hatten noch einen Absacker mit dem harten Kern der Truppe.
So entwickeln sich neue Freundschaften.
Schön war es.
Bis hoffentlich bald.
Jacky
Einen schönen guten Morgen an alle "Hamburgfahrer/innen,
ein perfekter Tag ist vorbei, es passte einfach alles.
Nochmal ein Dankeschön an Marco und Markus für die Organisation.
Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt im Frühjahr. Bis dahin ist genügend Zeit sich für eine schöne Gegend zu entscheiden.
LG Erika und Klaus
Guten Morgen ihr Hamburg Fahrer
Gut ausgeschlafen möchte ich mich bei Markus und Marco oder Marco und Marcus für diese tolle Tour bedanken
Es war mal wieder ein riesen Spass und ich bin erstaunt wie schnell wir mit dem Cascada neue Freunde gefunden haben.
Hoffentlich ist bald Frühjahr und wir gehen wieder gemeinsam auf Tour
Ein Ziel wird sich schon finden
Bis dann
Frank
Hallo zusammen,
auch wir sind gestern Abend wieder gut Zuhause angekommen.
Vielen Dank an Marko und Marcus für eine tolle und gelungene Ausfahrt.
Beste Grüsse
die Checkers
Mahlzeit Cascada Freunde
Wir möchten auch noch mal ein großes DANKE an die beiden "M´s" aus Hamburg sagen, es war ein gelungender Tag, der einfach wieder viel zu schnell vorbei war
Als "Haus & Hof Fotograf", zu dem ich von Marco ja gestern gekürt wurde, war ich natürlich schon fleißig und habe die Bilder vom Treffen auf meinem web Space zum Download bereit gestellt:
Bilder von Mike - 103 Stück: www.mikes-autowelt.de/Downloads/Cascadaforum/10.03.2015.zip
Bilder von Liz - 60 Stück: www.mikes-autowelt.de/Download…aforum/10.03.2015_Liz.zip
Die Bilder sind wie immer in einem passwortgeschützen Archiv, das KEnnwort gibt es per PN oder Mail an: mike@mikes-autowelt.de
Dann wünsche ich viel Spaß beim anschauen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Vielleicht können wir ja statt Ausfahrten auch mal Treffen machen wie: Weihnachtsmarktbesuch, Kart fahren, Bowling oder so etwas
Gruß, Mike.
PS: Liebe Grüße auch von Frauchen
Hallo Liz und Mike
Danke für die schönen Bilder haben uns sehr gefallen.
Die Idee mit dem Treffen nicht nur zum Cascada Treffen sollte mann noch mal intensiver aufgreifen.
Euch noch einen schönen Abend
Daniela und Uwe