Danke an ein tolles Team . Es war wieder ein schöner Tag mit netten Leuten und tollen Autos . Ich hoffe, was natürlich bei unseren amtlich ernannten buddies der Oberservation selbstverständlich ist, auf interessante Bilder .
LG
Marko
Danke an ein tolles Team . Es war wieder ein schöner Tag mit netten Leuten und tollen Autos . Ich hoffe, was natürlich bei unseren amtlich ernannten buddies der Oberservation selbstverständlich ist, auf interessante Bilder .
LG
Marko
Vielen Dank für die Organisation und das tolle Treffen auch wenn ich mich etwas eher ausklinken musst, soweit ich gehört habe war euer Tag weiterhin hervorragend.
Danke auch nochmal für das Mitfahrangebot auch wenn ich letztenendes selber gefahren bin, ab dem nächsten Treffen mache ich dann auch die Gesamtoptik nicht mehr kaputt
Hi,
das hört sich ja nach einer Klasse Tour an, schade das es wieder nicht geklappt hat bei mir
Grüße,
Welche Farben hatte das Auto und das Dach?
Welche Farben hatte das Auto und das Dach?
Da mag ich mich nicht ganz festlegen, Braun oder Schwarz. ? Etwas zu spät gesehen. gegen 4uhr an der Classic Tanke vorbei. Hätte ja sein können, soviel Cascada's sieht man hier nicht
Grüße
Das stimmt.
Also ich habe einen roten mit schwarzem Dach. ☺
Dann war ich es schon mal nicht
So ihr Lieben,
die Fotos sind dann auch wieder am altbekannten Ort einzusehen - diesmal nicht ganz so viele und unbearbeitet.
VG Marcus
Super. Danke schon mal
Moin,
könnte man mich als 1.Teilnehmer mal über den altbekannten Ort aufklären.........
Danke!!
Beste Grüße
der Checker