Hallo ins Forum,
habe ja meinen erst bestellt. Kommt 27.06.15 laut Opel.
Hat schon mal jemand das Happyblue Bluetooth-Adapter ausprobiert.
Wollte mir das während meiner Wartezeit organisieren.
Viele Grüße
Tizibizi
Hallo ins Forum,
habe ja meinen erst bestellt. Kommt 27.06.15 laut Opel.
Hat schon mal jemand das Happyblue Bluetooth-Adapter ausprobiert.
Wollte mir das während meiner Wartezeit organisieren.
Viele Grüße
Tizibizi
Nein, meiner hat BT ab Werk. Funktioniert vorzüglich.
Es ging ums Fehlercodes auslesen und ggfs. löschen und noch einige Spielereien mehr
Sorry, habe dich missverstanden. Ich dachte, es ging um Freisprecheinrichtung etc...
Kein Problem
Es ging auch ums programmieren von Spiegel einklappen beim abschließen uns wieder ausklappen beim Starten.
Soll wohl alles mit dem Happyblue Adapter und Android funktionieren.
ZitatKein Problem
Es ging auch ums programmieren von Spiegel einklappen beim abschließen uns wieder ausklappen beim Starten.
Soll wohl alles mit dem Happyblue Adapter und Android funktionieren.
Interessant!
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Frank
Hallo
Finde ich auch interessant
LG Egon
Galaxy Samsung S5
Es gibt auch ein Forum im Netz.
http://forum.happylightshow.com
Da gibt's es einige Infos. Funktioniert wohl auch mit dem Cascada.
Erfahrungen von Anwendern für den Cascada habe ich nur nicht gefunden, deshalb dieser Post hier im Forum
Ja, der Adapter funktioniert auch bei der Brumme.
Kostet in der Bucht 150 EURONEN.
Ich empfinde das Ding eher als Gadget. Die Einstellungen die man vornehmen kann sind nur temporär. Wenn derAdapter abgeklemmt wird, sind auch die kleinen eingestellten
Spieleren wech.
Fürs Auslesen von Fehler sicher interessant, aber nicht wirklich, da man sowieso zum FOH muss, wenn die Brumme was hatt.
Das erste was der FOH macht, iss den Fehlerspeicher auslesen...
Auf youtube gibt es diverse Videos zum Thema happyblue.
Hab mir das Ding wegen der Reifendruckkontrolle über ABS-Sensoren und wg. Des Fehlerauslesens bzw. -Löschens gegönnt
Muss mal die Luft aus einem Reifen rauslassen, angeblich ist es kalibriert, Fehler hatte ich noch keine im Speicher. Ansonsten hat der Cascada (zumindest als Innovation) eigentlich sehr viele der Gadgets serienmäßig, so dass das happyblue eher eine "Verschlechterung" darstellt, Stichwort: optische Anzeige der Parksensoren. Die zusätzlichen Anzeigemöglichkeiten für den Bordcomputer gehen bei mir zumindest nur eingeschränkt und nach jeder Schildererkennung ist er wieder weg.
Mein Resümee: lohnt eigentlich nicht, ein normaler Fehlerausleser für rd. 60 Euro tust auch.
Ciao
Twingoli