Hallo Lothar, das ist ja ein richtiges Schätzchen, das du dir da zugelegt hast. GRATULATION !!
Gruß Uwe
-
-
Hallo Lothar .
Da ich im nächsten Frühjahr mit einem neuen Cascada liebäugele, wäre es interessant zu wissen, wieviel dein Ex- Werkswagen an km gelaufen hat und wann er er erstzugelassen wurde. Und natürlich wäre der Preis bzw. Nachlass auf die UPE interessant. Könnte mir vorstellen, bei einem guten Rabatt auch einen Werkswagen zu nehmen statt wieder einer Neubestellung.
Gruß Uwe -
Schönes Auto... Allzeit gute Fahrt
-
Hallo Hilgen-de, er hatte 10600km gelaufen. Und lag 12T Euro unter Neupreis
-
Danke ! das ist schon ein interessanter Nachlass .
LG Uwe -
Hallo Zusammen,
Nach eigenen Aussagen ist Opel Becker in Ober-Ramstadt bei Darmstadt einer der größten Opel Werkswagen-Händler.Keine Ahnung ob das stimmt, aber der hatte wie ich geschaut habe schon interessante und viele Opel Jahres- und Vorstandswagen.
Hier der Link für die, die es interessiert:http://auto-becker-opel.de
Viele Grüße
Frank
-
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber ich hab vor einigen Jahren einen jungen Vectra C bei Autohaus Ullrich in Flörsheim-Wicker gekauft - der lebt beinahe ausschließlich vom Werksangehörigengeschäft bzw. Werkswagen.
Alles top gewesen - im Moment scheint er auch fünf Cascadas dastehen zu haben (wobei mir meiner dennoch noch immer der Liebste ist ;-)) -
Zitat
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, ...
Ehrlich gesagt gefällt mir das gut wenn ich Anregungen bekomme wer solche Angebote hat.
Viele Grüße
Frank
-
Viel Spass im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
LG
Marko