NEVER EVER !!!!
Ich hab doch nicht voll krasses Dreier...
NEVER EVER !!!!
Ich hab doch nicht voll krasses Dreier...
ZitatMir gefallen nur Flügeltüren wie z.B. beim DMC Delorean... alles andere ist Behelf.
Sehe ich genau so.
geht nur beim SLS oder beim Aventador !!!!
Niemals nicht!
Oh mein Gott so was tut man nicht!!!
Klugscheissermodus an: Das sind Scherentüren, keine Flügeltüren. Letztere sind - wie schon richtig bemerkt - oben angeschlagen und bei DeLorean oder Mercedes SLS.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß Scherentüren derbe unpraktisch sind. Mein zweiter Speedster hatte die verbaut, als ich ihn gekauft habe und das war das ERSTE, das rausflog. Ich habe mir damals schon vor Fahrzeugübergabe normale Türscharniere besorgt, weil ich die Scherentüren erstmal richtig prollig und peinlich finde ("Alda, kann isch mir Lambo nisch leisten, machsch Türen in BMW rein!") und man sich auch schön strecken muss, um sie zu schließen. Musste die Dinger drei Wochen ertragen, bis ich zum Rückbau kam. Never again.
ich weis das die unpraktisch sind siehe BMW i8 aber ich nenn sie trotzdem so und ich finde sie passen zum Lambo aber nie und nimmer zum Casi das wäre voll Proletenhaft
na, ihr seit ja langweilig *lach*
nein, spaß beiseite. bei den "scherentüren" scheiden sich sicher die geister was geschmack angeht. wobei ich der meinung bin, sie könnten zum cascada passen, ohne prollig auszusehen..."positiv anders"
Sie sind zu schwer und zu groß
Ja, würde ich machen.
Hatte ich bei meinem MX5 auch schon.