....auch nachhaken? Meiner ist 09/2013.
Sieht irgendwie aus, als hättest du Motten im Kofferraum.
Geht gar nicht - klarer Fall zum Reklamieren.
....auch nachhaken? Meiner ist 09/2013.
Sieht irgendwie aus, als hättest du Motten im Kofferraum.
Geht gar nicht - klarer Fall zum Reklamieren.
Sieht bei mir exakt genau so aus. Werde doch wohl auch mal meinen FOH befragen. Allerdings stören mich die Knicke in dem Dach mehr, als die Naht. Es sieht für mich so aus, als wenn da die Fäden zu Ende gewesen wären...
Mr. Driver, welches Dach hat dein Cassi. Ist es schon das Premium-Verdeck?
Gruß Georg
Ja, meiner hat das "Premium-Akustik-Verdeck" in schwarz.
hallo zusammen
die Knitterfalten hat meiner auch immer nach dem zumachen das vergeht dan aber eigentlich immer wieder und gezogene Fäden konnte ich noch keine entdecken aber wenn ihr sagt das darf so nicht sein dann muss ich meinem FOH mal auf den Zahn fühlen
Mr.Driver: Premiumverdeck gibt es doch nur in beige, rot und braun. Schwarz ist meines Wissens nur das Komfortstoffverdeck.
Ich denke das Premium sich auf die Farbe bezieht.
Akustikdämmung haben beide. Auf der Webseite steht noch was von "wählen Sie zwischen zwei Varianten", aber meines Wissens gab es die Standard Variante nur früher mal beim Modell Edition.
Weiss das einer genauer?
Ich denke das Premium sich auf die Farbe bezieht.
Akustikdämmung haben beide. Auf der Webseite steht noch was von "wählen Sie zwischen zwei Varianten", aber meines Wissens gab es die Standard Variante nur früher mal beim Modell Edition.
Weiss das einer genauer?
Anfang 2014 konnte man die Premium Varinante in allen Farben auswählen - auch in Schwarz.
In Anlage ein Auszug meiner damaligen Rechnung.
Das Premium bezieht sich auf die Akkustikdämmung - die ist aber auch vortrefflich gut.
Bin mal im Audi A4 Cabio mitgefahren - dessen Akkustikdämmung kommt bei weitem nicht an unsere heran.
Hi
Ich hab auch das Premium-Dach in Schwarz. Baujahr 07/14
VH
Peter
Hallo
Ich habe auch das Premium Verdeck in schwarz.
Baujahr 10/14
Gruß
Stefan