ich kann Reinhold und Peter P nur zustimmen.... ist bei mir auch so...
-
-
Steht bei mir so im Kaufvertrag. EZ 04/14
Premium-Verdeck mit Akustikdämmung. Und schwarz ist es definitiv. -
kann mich anschließen : Premiumverdeck in schwarz EZ 07/13
-
...selbst mein 12.2012 hat das Premium in Schwarz
-
Meiner auch
Ciao Twingoli
-
Jetzt habe ich bei mir noch mal genau geschaut.
In der Rechnung steht: "Premium Komfortverdeck mit Akustikdämmung in schwarz".
Der Konfigurator im Internet hat zur gleichen Zeit "Komfortstoffverdeck schwarz" ausgeworfen
und hier auf der Opel Webseite ist es gar nicht mehr zu verstehen: Opel Webseite / Highlights / Premium StoffverdeckViele Grüße
Frank
-
Laut aktueller Preisliste gibt es das Premium-Stoffverdeck mit Akustikdämmung in Schwarz im Innovation Serie und im Edition für 310€. Also ist beim Innovation der Aufpreis nur für die Farbe.
-
Musste mit Schrecken feststellen das auch mein Dach Stellen aufweist die nicht dem Alter von 2 Jahren und 12TKM Laufleistung entsprechen....zumindest denke ich das.
Im Anhang mal Bilder, sollte ich hier meinem FOH mal eine Email
senden? Werksgarantie besteht allerdings nicht mehr..... .*edit* sorry,Tapatalk möchte irgendwie keine Bilder anhängen,muss ich später versuchen.
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
*edit2* So, Bilder sollten jetzt passen, gerne kommentieren:
-
@ turtle
Auf dem letztem Bild - sind die weißen Punkte Dreck ?
Ansonsten würde ich sagen "Grenzwertig".
Bei Ulf finde ich es schlimmer - insbesondere wenn man sein 1. Bild anschaut.
Du bist ja schon aus der Garantie raus (keine Anschlussgarantie genommen ???).
Das Stoffverdeck sollte 7-10 Jahre halten. Die Zukunft - schwierig zu sehen - immer in Bewegung Sie ist - äh ne das ist ja das mit der "Macht" .
Frag doch mal den FOH bei Gelegenheit - fragen solltest du auf jedem Fall.
-
Die weissen Punkte sind nur Dreck gewesen.
Anschlußgarantie hat der FOH verpennt,Wagen ist EZ 06/13 , ich hab Ihn als Vorführer aber erst 08/15 gekauft. Er hat zwar noch bei Opel angefragt wurde aber abgewiesen da mehr als 1-2 Wochen drüber. Jetzt "nur" 24 Monate CarGarantie.
Mich erschreckt nur das ein Verdeck nach 12TKM schon so aussieht....naja,spreche es morgen am Telefon mal mit an.
Gruß,Timo
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk