Hallo,
War heute beim FOH in Eching weg. der PVM "Berganfahrassistent" und um mal weg. minimaler Abnutzungserscheinungen am Verdeck (ohne Forum wären mir die gar nicht aufgefallen) anzuklopfen. Leider konnte der FOH weg. nassem Verdeck nur erahnen, was ich meinte. Ich soll wiederkommen, wenn das Verdeck trocken ist, damit er Fotos machen und diese an Opel schicken kann.
Während der Wartezeit war ich im benachbarten Gebrauchtwagenzentrum von Audi. Zwei Erkenntnisse habe ich mitgenommen:
1. Ich weiß wieder, warum ich einen Cascada fahre, denn die Preise von den 3/4 Jahr alten A3 - A5 Cabrios (die ältesten waren von 10 / 2014) sind jenseits von gut und böse. Waren allerdings auch von der Ausstattung nicht wirklich Kasssenmodelle, sondern eher gut ausgestattet.
2. von den rd. 15 Cabrios, die ich gesehen habe, waren 5 geschlossen und diese zeigten alle mehr oder minder die gleichen Abnutzungserscheinungen, wie hier im Forum gepostet (am schlimmsten sah ein A5 mit braunem Verdeck aus, bei einem Preis von 57 T€ und 24' km ).
Das fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Ciao
Twingoli