Guck mal ab Seite 1 dieses treats
Da sind einige Fotos
vg
Peter
Ja genau. So sieht es auch bei mir aus
Guck mal ab Seite 1 dieses treats
Da sind einige Fotos
vg
Peter
Ja genau. So sieht es auch bei mir aus
Hey, habe auch einige Stellen am verdeck. Habe meinen Wagen gerade bei foh abgegeben zur zwei Jahres Inspektion. Der Händler fand die Stellen auch nicht normal und nimmt Kontakt zu Opel auf. Eine Woche hat der Wagen noch neuwagengarantie ..
Musstet ihr für die Neuen Dächer etwas dazuzahlen?
So hab mal meine Bilder die auch zu Opel gegangen sind hochgeladen. Mein Händler sah es wie ich das die Scheuerstellen nicht normal sind. Ich hab 4 Scheuerstellen und auf der Beifahrerseite löst sich ein Faden. Und das bei einem noch nicht mal 2 Jahre alten Auto? Er hat sich ans Werk gewendet und nach ca. 1 Woche war die Vorläufige Kostenübernahme da. Daraufhin hat er ein neues Dach bestellt. Nach Ostern geht mein Cascada zum Foh und bekommt sein neues Dach.
So sieht meines auch aus. Für die Reparatur fehlen noch Teile. Wird bei mir also auch nach Ostern
So sieht meins auch aus
Denke ...ich bin auch dran !!
Heftig, das kann doch nicht bei 90% der Autos so sein. Bei mir zeigt sich noch nichts, wurde evtl. aber auch nicht so lange offen gefahren.
Gibt es dann wenigstens eine verbesserte Version oder wird das Verdeck dann alle zwei Jahre zum Verschleissteil?
Angeblich soll es ab Sommer 2014 eine verbesserte Version des Verdecks verbaut worden sein......
Ich laß mich überraschen ob es eine andere Version ( Stoff) ist. Der Meister von meinem Foh will vor einbau mit mir das neue Dach genau auf evtl. Fehler etc untersuchen. Natürlich heißt es bei Opel von evtl Fehlern ist uns nichts bekannt? aber egal ich bekomme ein neues.
Und kann nur jedem den Tip geben solange noch Garantie drauf ist sofort hin und aufnehmen lassen. Der Händler soll dann eine vorläufige kostenübernahme beantragen im Werk.
Meiner schaut auch so aus.
Casi ist EZ 04.14 noch Garantie!
Werde morgen mal beim Freundlichen vorbei schauen.