Hey, hier mal einige Bilder von mir. Ich hatte insgesamt ca. 8 solcher Stellen. Mein Antrag ist bewilligt und das Auto derzeit(nach wie vor) in der Werkstatt.
Den Astra K Leihwagen habe ich mittlerweile drei mal mit der Frontschürze aufgesetzt...
-
-
Hey, hier mal einige Bilder von mir.
Ok, dagegen sieht mein Dach natürlich aus wie im Neuzustand....
-
Hey, hier mal einige Bilder von mir. Ich hatte insgesamt ca. 8 solcher Stellen. Mein Antrag ist bewilligt und das Auto derzeit(nach wie vor) in der Werkstatt.
Den Astra K Leihwagen habe ich mittlerweile drei mal mit der Frontschürze aufgesetzt...
Mein Dach sah noch schlimmer aus, insgesammt hat der FOH 12 Stellen Markiert.Mmh hatte auch einen Astra K Sports Tourer und hab die ganzen 4 Tage nicht aufgesetzt. Im gegensatz zum Cascada...
-
Mein Antrag ist noch in Bearbeitung - erwarte hoffentlich bald Nachricht:
Bilder: guckst du hier:
-
@ Reinhold,
so sah mein Dach aus. Denke da gibts ein neues. Wenn du in die Werkstatt sollst, dann soll der Meister mal mit dir zusammen die Stellen mit dem reifenmarkierungsstift markieren. Weil das dach zurück in Werk geht zur Prüfung, dann finden die die Stellen leichter. -
Hallo Reinhold,
bei Dir sieht es zumindest um einiges schlimmer aus!! Good Luck!!!
Beste Grüße
der Checker
-
@LotharCassi
Der Antrag ist schon seit Anfang April bei Opel.
-
-
Hallo, sehr traurig zu sehen wie die Dächer aussehen.
Beim G Cabrio bis heute keine einzige stelle ,ok kein Winter und 70.000 Kilometer aber waschanlage cabrio wäsche dampfstrahler etc..
Checker : Dein Dach sollte man an den Seien links rechts
Neben den Metall Blechen nach binden. Es ist
wohl noch
intakt .Durch meine Projekt Auto würde ich behaupten
Das die Plastik Stücke neben dem Blech bei Euch nicht sitzen .
So klappt es dann nicht ordentlich und der Stoff wird verzogen .
Werde das neue Verdeck ordentlich vorbereiten .Wünsch allen
Viel Glück beim Dach Tausch . Melder Euch direkt in Rüsselsheim via Mail freundlich und als Opel Fan.Wirkt wunder . Haben meinen zafira b turbo damals lackiert bekommen obwohl abgelehnt .Zündspule am opc das selbe .Gruss Etti -
Ich glaube, das ist schlicht und einfach ein Qualitätsproblem des Stoffs. Schaut euch mal andere Fahrzeuge des selben Dachherstellers an (A3/A5/New Beetle), da sieht das genauso aus.
@Etti
Wie hast du die Inneverkleidung des Dachs runter bekommen und welche Plastikleisten meinst Du? Dann würde ich da mal selbst reinschauen.