Hast Du erneut ein neues Verdeck bekommen oder was ist rausgekommen?
Nein kein zweites Neues bekommen, hatte Opel abgelehnt.
Hast Du erneut ein neues Verdeck bekommen oder was ist rausgekommen?
Moin.
Gerade ein Loch im Verdeck entdeckt. Habe innen abgetastet. Da ist eine gefühlte Delle im Stoff. Meint ihr da gibs noch Garantie. War letztes Jahr nicht in einer Opelwerkstatt wegen Inspektion.
Du meinst ob´s Kulanz gibt, wenn du nicht in einer Opelwerkstatt zur Inspektion warst? Möglich - aber ziemlich unwahrscheinlich. Das wird dann natürlich ein teurer Spaß. Tut mir leid für dich.
Warum? Kann man da kein Pflaster draufkleben?
Sollte dies bei meinem Cascada eintreten und Opel bezahlt kein neues Verdeck, trete ich in Rüsselsheim die Tür ein und zwar die ganz oben. Das ist ja scheinbar ein Konstruktionsfehler. Da ist es egal wo die Inspektion gemacht wurde.
Liebe Grüße
bei so einem Verhalten rollen Sie dir bestimmt den roten Teppich aus
und wenn sie das Verdeck montieren gibts Kaviar Häppchen
na toll .... Begründung seitens Opel?
na toll .... Begründung seitens Opel?
Mangel ist nicht ausreichend, für einen erneuten Verdecktausch
Kleine Rundreise.
Erst Opel Vorort. Verwiesen auf einen anderen mit Erfahrungen.
Da der Vorgänger nicht bei Opel die Inspektionen gemacht, Kulanz sehr unwahrscheinlich.
Wenn ja in 3 Wochen Termin bei Opel, mit genauer Aufnahme des Falles. Kulanz , eher nicht meinte der freundliche Werkstattmeister. Neupreis des Verdecks 2400 Euro.
Jetzt bin ich zu einem Sattler, der macht mir Flicken drauf für 100 Euro, gleich beide Seiten.
Er meinte neues Verdeck, gibs wohl nur Orginal, mit Einbau ca 3600.
Bei meinem A4 war nach 11 Jahren das Verdeck noch i. O.
Habe zuletzt einen A5 mit schlimmeren Stellen gesehen. Ein Sattler sagte zu mir, das die Scheuerstellen insgesamt ein Problem bei neueren Cabrios sind.