Wahnsinn, ist das hässlich!
Opel Cascada und OnStar
-
-
Kann man nur sagen, Glück gehabt. Meiner war einer der letzten "Normalen" und Internet habe ich auch so
-
Echt hässlich und da bin ich froh, daß ich meinen seit 2 Monaten habe! Aber die sog. "Premium"-Konkurrenz macht es nicht besser...
-
Da Haben die sich schon echt was sehr "schönes" einfallen lassen. Was ich nicht ganz verstehe: bei meinem G Cab gab es diesen Bürzel auch, aber der war auf dem Verdeckdeckel montiert und fiel so erstens weniger auf da er schwarz war - und zweitens "verschwand" er quasi wenn das Verdeck zu war!
Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!!
Verschandelt ja die ganze Optik
-
Ganz ehrlich: stünde ich jetzt vor der Entscheidung mir einen Cascada zuzulegen und man würde mir im Autohaus sagen "nein, das Dingen da hinten können wir nicht verschwinden lassen" - dann würde ich keinen Cascada kaufen!!!!!
Hallo
So weit würde ich jetzt nicht gehen ich finde das teil auch hässlich aber der cascada ist und bleibt mein ( Leistbarer ) Traumwagen
LG Egon
Galaxy Samsung S5
-
Hallo
Ich bin auch froh diese Antenne nicht zu haben. Aber wie pecko geschrieben hat die Konkurrenz macht es auch nicht besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geht gar nicht ...
-
Ich hätt mir gewünscht, dass Opel die Technik im Außenspiegel einbaut. Da ist genug Platz.
Und Umrüsten wird wahrscheinlich nicht so pralle werden - es bleibt ja dann ein Loch auf dem Kofferraumdeckel.
-
Dafür gibt's Blindstopfen. Das fällt viel weniger auf.
-
Das gehört - wenn man es denn braucht - an den Verdeckkasten. Und zwar von UNTEN ans Plastik!
Also ehrlich. Gerade im Cabrio gibt es doch genügend Stellen mit freier Sicht zu den Satelliten... Dämlich gemacht.
VG, Timo