Vielen Dank!
Das probiere ich mal aus.
Das Handschuhfach muss ja auch nicht ganz ab, es reicht ja die Schrauben zu lösen und zu probieren ob man es ausrichten kann.
Viele Grüße
Frank
Ungleiche Spaltmasse Handschuhfach
-
-
-
Bei mir ist auch alles schief... ist mir wurscht, weil ich den Speedster gewöhnt bin. Bei dem ist es alles schief UND klappert.
-
Man kann es treiben und übertreiben....Ich bin mir noch nicht sicher ob ich lachen oder eher weinen soll...
-
Warum schreibst denn den Käse.
Jetzt hab ich auch nachgeschaut und gesehen, dass manches nicht fluchtet.
Hab mich geärgert, über mich, weil ich so blöd bin statt zu genießen, zu kontrollieren.Aber is schon wieder gut
-
Der Kommentar von KISMAN war total überflüssig.
-
Sehe ich auch so....
-
Ja und, nehmt's locker! Ich hatte auch einen ähnlichen Gedanken, habe ihn nur nicht geäussert.
Jeder wie er meint, ich sehe das mit den Fertigungstoleranzen auch nicht auf den 1/10 mm genau. Damit würde ich auch nie meinem FOH die Zeit stehlen. Aber wenn es jemandem wichtig ist, warum nicht? -
Die Videoanleitung ist gut - genau so funktioniert es auch beim Cascada. Leider ließ sich auch mit gelösten Schrauben nichts verschieben. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich in die Aufhängung vom Handschuhfach ein paar Langlöcher machen, dann müsste sich das ganze in die richtige Richtung verschieben lassen.
Viele Grüße
Frank
-
War das schön, als die Leute noch lesen konnten worum es beim Thema geht.
Jetzt wird mal wieder in den Threads rumgekotzt.
Liebe Mitleser aus dem Kindergarten: Schlage vor, wir können zum Thema zurück gehen, oder?