• für mich handelt es sich hier um ein Gimmick, das man nicht wirklich braucht....

"Opel-Fuzzy"

Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

• Also, ich weiß nicht, ob das evtl. Ärger gäbe, wenn man so ein Teil verbaut und dann später Probleme mit dem Dach bekommt. Von wegen Kulanz, weil man das doch bestimmt irgendwo nachlesen kann, dass da was verbaut war. Das Tech2 merkt sich ja alles.

Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen

Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

• ...ich denke, da werden die Steuergeräte nix von merken, das Teil gaukelt sicherlich nur vor, der Knopf an der Fernbedienung wird gedrückt.....anders ist es bei Tuning Boxen, da werden die Spitzenwerte schon ins Steuergerät geschrieben und wenn Opel will, können die es auslesen... ;)

• Bei einer Öffnungs- bzw. Schließzeit von ca. 17 Sekunden kann ich problemlos den Schalter halten. So was brauch ich wirklich nicht.

Gruß Uwe

2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

• Hallo zusammen,
    Habe mir das Modul zugelegt. Einfach einstecken und dann klappt es. Wenn ich beim öffnen oder schließen eine Taste am Schlüssel drücke kann ich damit den automatischen Vorgang anhalten.

Löst zwar nur ein Luxusproblem und mir gefällts trotzdem.

Viele Grüße

Frank