Najaaaaa, jetzt mal Kirche beim Dorf lassen!!
Ist euch noch nie etwas "passiert"?
Klar ist sowas ärgerlich, und klar, man kann dem FOH schon irgendwie unterstellen "das darf einfach nicht passieren", aber mei, ist halt passiert, kann vorkommen.
WIe ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich im Unternehmen einige Autos verschiedener Hersteller laufen und mache die Fahrzeugübernahme wenn ichs zeitlich irgendwie hinbringe oft gerne selbst (...is halt so a spleen von mir :))
Auslieferungsprobleme hatte ich eigentlich bei allen Automarken schon.
Den Oberbock hat mal BMW in der BMW-Welt abgeschossen.
Da hab ich vor ein paar Jahren meinen neuen M5 abgeholt, und ich hab immer schon den "Wahn" möglichst kleine Nummernschilder zu haben. Im Vorfeld natürlich alles abgeklärt, alles gar kein Problem. Ich also da hin gefahren, freudestrahlend die 38er Nummernschilder abgegeben und alles war schick.
Als ich dann nachmittags das Fahrzeug abgeholt hab, hab ich gedacht ich kotz.
Vorne haben sie dann das 38er Schild in einen normalen 52er Rahmen gesteckt, und den Rahmen in die Plastikstoßstange möglichst weit aussen mit 2 Schrauben reingespaxt! Sah natürlich richtig Klasse aus!
Das hat mich dann 4 Wochen zähe Verhandlung gekostet, bis mein Händler eingelenkt hat, und diese Schandlöcher fachgerecht "versorgt" wurden!
Und wie u.A. Uwe auch schreibt: Wie Wahrscheinlichkeit, das es der Beulendoktor perfekt ausbügelt liegt bei annähernd 100%.
"Beulendoktor"... Das hört sich immer irgendwie so a bisserl nach Notlösung und Bastelbude an.
Aber wie hier auch schon einige geschrieben haben: Die wirklichen Fachbetriebe machen ihre Arbeit ganz hervorragend, gerade im (Bei-)Lackierbereich oft sehr viel besser als die reguläre Werkstatt (klar, der Beulendoc macht am Tag wahrscheinlich mehr Beilackierungen als der FOH im ganzen Jahr...) und liefern insgesamt Ergebnisse ab, die man so nicht für möglich gehalten hat.
Also, Bison dreh-drüber stehn, den Beulendoc seine arbeit machen lassen und sich hinterher über ein makelloses Auto freuen!
Charlie