der cassi ist auch zum fahren da...nicht nur zum putzen und ausmessen
Mein Cascada in GRÜN..... (die Farbe der Hoffnung....)
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Wer aber wie ich eine Tiefgarage mit steiler Rampe hat kommt dann u.U. nicht mehr zum fahren.
Da die H&R ja noch härter als das eh schon hoppelige Serienfahrwerk sind, will ich die garnicht ausprobieren... -
der cassi ist auch zum fahren da...nicht nur zum putzen und ausmessen
Das war nicht nett......
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Holpriges Serienfahrwerk???
Kann ich nicht nachvollziehen
Arkis
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Meiner wird eigentlich ausschliesslich auf der Landstrasse bewegt, die hier nicht in bestem Zustand sind.
Die Druckstufe ist bei schnellen Bewegungen zu hart, so dass jede größere Fuge oder Schlagloch voll durchkommt. Mit grade mal 14tkm klappert und knackt es schon an allen Enden im Innenraum und das mit den 17er Winterschlappen.
In schnell gefahrenen Kurven wird es zudem etwas schwammig und nicht mehr zielgenau. Evtl. Wird das aber mit den 20ern besser, da die Reifen dann nicht mehr so walken. Man merkt eben schon, dass die mit dem dicken Ding gut beschäftigt sind.Hat sich nach der Tieferlegung eigentlich die Seitenwindempfindlichkeit etwas gebessert?
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Meiner wird eigentlich ausschliesslich auf der Landstrasse bewegt, die hier nicht in bestem Zustand sind.
Die Druckstufe ist bei schnellen Bewegungen zu hart, so dass jede größere Fuge oder Schlagloch voll durchkommt. Mit grade mal 14tkm klappert und knackt es schon an allen Enden im Innenraum und das mit den 17er Winterschlappen.
In schnell gefahrenen Kurven wird es zudem etwas schwammig und nicht mehr zielgenau. Evtl. Wird das aber mit den 20ern besser, da die Reifen dann nicht mehr so walken. Man merkt eben schon, dass die mit dem dicken Ding gut beschäftigt sind.Hat sich nach der Tieferlegung eigentlich die Seitenwindempfindlichkeit etwas gebessert?
den ersten cascada den ich probe gefahren bin war glaube ich mit 18-zöllern
jetzt fahre ich den cascada mit 20-zöllern und flexride um welten besser als der erste cascada
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So.....,
meiner ist endlich vollendet mit den Eibach-Federn. Es ist meiner Meinung nach die beste Lösung, Wirklich hart ist der Cascada jetzt nicht geworden, aber man merkt natürlich, dass er tiefergelegt ist....
Ich bin mehr als zufrieden!!
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currywurst: Mit den Eibachfedern hat der Cascada 15cm Luft zwischen Boden und Wagenheberaufnahme.
Beste Grüßeder Checker
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Hammer, so tief wurde meiner heute auch gemacht.
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Hier auch die Längenunterschiede vor und nach Eibach-Tieferlegung:
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Beste Grüße
der Checker
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Sieht super aus!