s. Bild
Cabriotour-Tipp: Südtirols Pässe, Edelweißspitze
-
-
..wow.. Gaviapass mit dem Cascada dürfte eine ordentliche Herausforderung werden
Griass - JvS
-
ja, wird spannend nächste woche
war aber auch schon mit dem twintop eng
-
Hey wusste gar nicht das wir einen Südtiroler im Forum haben finde ich ja geil das müssten wir mal was organisieren !
-
Hallo bright,
würde mich freuen, wenn Du Lust hast einen kurzen Bericht zu schreiben wie es war (wenn Du wieder da bist).
Das sieht wirklich verlockend aus!
Viele Grüße
Frank
-
Hey wusste gar nicht das wir einen Südtiroler im Forum haben finde ich ja geil das müssten wir mal was organisieren !
War leider in den letzten Monaten zu wenig oft hier,
sonst hättet Ihr das vermutlich eher bemerktGriass - JvS
-
Der Gaviapass war wie schon geschrieben wurde mit dem Twin top eine Herausforderung. Dieses Jahr habe ich es mir erspart mit dem Cascada
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo bright,
würde mich freuen, wenn Du Lust hast einen kurzen Bericht zu schreiben wie es war (wenn Du wieder da bist).
Das sieht wirklich verlockend aus!
Viele Grüße
Frank
ja, kann ich machenwerde auch videos von den fahrten machen.
ich mache aber nicht genau diese zusammenhängende tour sondern ausflüge von einem ort aus.
-
dabei so früh wie möglich auf die Pässe zu fahren, zahlt sich aus:
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/749/20304700563_e315dca329_c.jpg]
Griass - JvS
-
Bin absoluter Südtirol Fan Mag Land und Leute und natürlich das Essen.Treibe mich meistens in der Gegend um Villanders rum von dort kann man auch schöne Tagestouren unternehmen
JvS,du kommst aus der Gegend vom Stilfser Joch ist das richtig ?