dabei so früh wie möglich auf die Pässe zu fahren, zahlt sich aus:
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/749/20304700563_e315dca329_c.jpg]
Griass - JvS
Wir überanchten einmal dort oben
dabei so früh wie möglich auf die Pässe zu fahren, zahlt sich aus:
[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/749/20304700563_e315dca329_c.jpg]
Griass - JvS
Bin absoluter Südtirol Fan Mag Land und Leute und natürlich das Essen.Treibe mich meistens in der Gegend um Villanders rum von dort kann man auch schöne Tagestouren unternehmen
JvS,du kommst aus der Gegend vom Stilfser Joch ist das richtig ?
geht mir auch so, bin einmal im jahr dort unten
Bin absoluter Südtirol Fan Mag Land und Leute und natürlich das Essen.Treibe mich meistens in der Gegend um Villanders rum von dort kann man auch schöne Tagestouren unternehmen
JvS,du kommst aus der Gegend vom Stilfser Joch ist das richtig ?
Hi Komino,
ja, ich lebe quasi am Fuss des Stilfserjochs.
..und arbeite am Fuss des Umbrailpasses in der Schweiz.
Hab also pass-technisch das grosse Los gezogen
Griass - JvS
SEHR coool!!
Bist du so ein richtiger Südtirol einer von denen die sagen ich bin KEIN Italiener sondern Tiroler ?
Wir kommen mal zu die zum Schlutzer essen
Nein, ich bin schon gross
Lebe in Südtirol, bin hier geboren.
Meine Partnerin ist zu 50% Sizilianerin.
Die Mutter meines Sohnes ist Ecuatorianerin.
Und ich arbeite in der Schweiz, für ein deutsches Unternehmen.
Fahre ein Auto, das in Polen zusammengebaut wurde,
und ein Motorrad aus Amerika.
So ist es recht aber mal ohne Quatsch da müssten wir wirklich mal schauen ob nicht ein Casi Treffen in deiner Ecke zusammengeht im nächsten Frühjahr ich rede mich zwar leicht weil ich nur gute 2 Stunden brauche bis dahin aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch für sowas zu haben wäre
So ist es recht aber mal ohne Quatsch da müssten wir wirklich mal schauen ob nicht ein Casi Treffen in deiner Ecke zusammengeht im nächsten Frühjahr ich rede mich zwar leicht weil ich nur gute 2 Stunden brauche bis dahin aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch für sowas zu haben wäre
Klingt nach einem guten Plan
Griass - JvS