H&R 30 / 36mm Spurverbreiterung auf 20 Zoll

• Eventuell habe ich Dich falsch verstanden, aber mit "Hau drauf und verändere auch was" habe ich verstanden das Du ihm empfehlen möchtest auf das Auto zu hauen wenn er eine Veränderung haben will.

Wenn es denn so gemeint war kommt es bei mir eher aggressiv und provozierend rüber. Und das gefällt mir einfach nicht und ich wollte aus diesem Grund gerne verstehen, mit welcher Intention Du den Beitrag geschrieben hast.

Und wenn ich es falsch verstanden habe können wir die Sache jetzt auch beerdigen.

Viele Grüße

Frank

• Na hoffentlich muß ich jetzt nicht jedesmal erst Fragen, ob dies oder das gerechtfertigt ist, in Relation steht, oder, oder, oder... :fechten: :fechten: :fechten:

Hab mir heute 4 polierte Türpins gekauft für 12 Euro, wobei ich mir die auch noch mit meinem Kollegen geteilt habe, da er einen Astra J GTC fährt... Ich hoffe, dass das in Ordnung war.... :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Schönen Abend noch......

Beste Grüße

der Checker :applaus:

• Zitat

Hab mir heute 4 polierte Türpins gekauft für 12 Euro, wobei ich mir die
    auch noch mit meinem Kollegen geteilt habe, da er einen Astra J GTC
    fährt... Ich hoffe, dass das in Ordnung war

solche Art Verschönerung habe ich auch verbaut. Kann die Zeit mit den Harleys und der damit verbundenen
    Individualisierung des Motorades nicht vergessen. Das Cabrio bekommt also auch die eine oder andere Art der "Verschlimmbesserung"oder in meinen Augen Verbesserung.
    LG
    Marko

Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

• Seit heute sind dann auch die Spurplatten verbaut.

Ich hatte mich für die 15mm pro Rad entschieden, was genau richtig war. Schließen hinten wunderbar mit dem Radlauf ab. Vorne ragen sie dafür ca. 3mm weiter raus, allerdings bin ich noch nicht gefahren, und die Federn werden sich noch setzen.....

Leider kam ich nicht drumherum auch die Bolzen zu kürzen. (Waren zu lang für die Felgentaschen) War zwar etwas Arbeit mit 150mm Sägeblättern, dafür habe ich aber auch keine glühenden Kügelchen rumfliegen gehabt von einer Flex. Anschließend habe dann die aufgeschnittenen Enden der Bolzen noch mit Hammerit versehen, damit auch nichts rosten kann.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23125333qp.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23125334mx.jpg]

Beste Grüße

der Checker :D

• Guten Morgen
    Checker: hat die Pedalbox etwas gebracht?
    reagiert er schneller aufs Gas? oder gibt er nur "mehr" Gas

Schöne Grüße

Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden