200ml ist meines Erachtens kein kompletter Wechsel... bin aber kein Fachmann... aber 200ml sind ja schon im Ausgleichsbehälter..oder?
sehe ich auch so
200ml ist meines Erachtens kein kompletter Wechsel... bin aber kein Fachmann... aber 200ml sind ja schon im Ausgleichsbehälter..oder?
sehe ich auch so
Kann nur ein Wechsel sein. Bremsflüssigkeit verbraucht sich nicht, der Stand sinkt mit dem Bremsverschleiß und steigt beim Belagwechsel wieder an. Regelmäßiger Wechsel der Flüssigkeit muss allerdings sein.
Das ist definitiv ein Wechsel, was ihr nicht wisst ist nämlich das es sich bei der entsprechenden Teilenummer um ein 5l Gebinde handelt.
Wer hat in Mathe aufgepasst und weiß wieviel ml er bezahlt hat ?
Ihr habt natürlich Recht 200ml wären viel zu wenig für einen kompletten Wechsel, da gehen schon 800-1000ml bei drauf.
Das ist definitiv ein Wechsel, was ihr nicht wisst ist nämlich das es sich bei der entsprechenden Teilenummer um ein 5l Gebinde handelt.
Wer hat in Mathe aufgepasst und weiß wieviel ml er bezahlt hat ?
Ihr habt natürlich Recht 200ml wären viel zu wenig für einen kompletten Wechsel, da gehen schon 800-1000ml bei drauf.
Rätsel gelöst.
Forums-Mitgliedschaft lohnt doch.
Hallo zusammen,
meiner war am Samstag nun auch bei seiner 2. Inspektion. Kosten inkl. 10% Rabatt 229,65 € (ohne Rabatt wären´s 247,51 € gewesen).
Rechnungen siehe unten...
Hallo Allerseits,
jetzt kann ich auch mitreden...2. Inspektion ist gelaufen (knapp über 40TKM)... für 489€.
489,-€ dass nenn ich mal sportlich
... mit 315 € war ich dabei - hält sich noch in Grenzen, Filter Austausch, Öl und Bremsflüssigkeit
Hallo cascadabine - das ist doch noch ein fairer Preis, auch wenns hier oben im Norden noch ein bisserl günstiger geht
Gruss Uwe
2. Inspektion 380,49 EUR bei km-Stand 35742
Hallo,
hier die Kosten meiner 2. Inspektion.
297,90 € ohne Schlüsselbatterie und ohne Pollenfilter.
Kilometerstand 15890 km
VG Klaus