Hallo Gemeinde,
wie steht Ihr zu Soundboostern? Nicht für die Musik, sondern für den Motorsound. Gibt da nette Sachen, wie auch schon bei Audi und VW eingesetzt.
Hier ein Beispiel: Klick mich bitte!
Hallo Gemeinde,
wie steht Ihr zu Soundboostern? Nicht für die Musik, sondern für den Motorsound. Gibt da nette Sachen, wie auch schon bei Audi und VW eingesetzt.
Hier ein Beispiel: Klick mich bitte!
Hi,
bin ja für jeden "Scheiß" zu haben, aber dafür 1.000€ und vor dem Hintergrund, dass Dir den Motor in einem Cascada eh keiner abnimmt.....in meinen Augen rausgeschmissenes Geld
Ganz zu schweigen von rechtlichen Problemen, da ohne Zulassung.
Ist das wirklich "Sound" oder nur so ein "neumodisches Rumgerotze"?
Also, ich habe bei meinem Q5 auch so ein Teil ab Werk drinne.....und dat funzt und klingt jut !
Und.....die Leute gucken immer ziemlich verwundert, was der "Diesel" für einen Sound hat.
Mit 1000,- bist Du nicht dabei. Ist OHNE Einbau. Stimmt, ist echt heftig.
Zulassung? Für was? Und Warum? Gibt keine Emissionsveränderung. Und Lautstärke? Ist wie bei einem Klappenauspuff. Geschlossen= Erlaubt! Geöffnet=nicht EG-Konform!
Auch ein offener Klappenauspuff ist erlaubt...
..wenn er im richtigen Moment geschlossen ist
Aber auch das wird im Zuge der VW-Abgas-Geschichte wohl demnächst Geschichte sein.
Griass - JvS
Hey Leute,
das kann doch nicht euer Ernst sein. Noch so ein mehr Schein als Sein Thema. Wenn ihr einen auf dicke Hose machen möchtet kauft euch doch einen 8 Zylinder Mustang oder ähnliches. Ich lach mich immer über solche Typen mit soundgetunten Dieseln kaputt. Leben wie ein Känguru, große Sprünge nix im Beutel ...
Viele Grüße, Thorsten