geht das?
Geschmacks(an)frage: Braune Felgen und schwarzer Cascada mit braunem Verdeck und beigem Leder?
-
-
Ich denke das geht
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
-
Wem´s gefältt der soll machen was er möchte - ist immer Geschmackssache und dazu passen sie sicherlich
Ich jedoch bevorzuge dieses aussergewöhnlich schöne Modell
-
Klar Marcus,
die sind vom Design auch nicht zu schlagen, vor allem dieser schöne mattschwarze Lack
Gruß
Frank
-
Marcus und sein Armani Tick:p
-
Hatte da Kalle Lagerfeld seine Finger im Spiel??!!
Aber nichts desto Trotz kann ich mir die braunen Felgen sehr gut vorstellen!!
Beste Grüsse
der Checker
-
stimmt checker,
aber nicht bei schwarzer außenfarbe...
-
Boah, mir gefallen die Felgen richtig klasse, hätten sich auf meinem bestimmt super gemacht! Schade, dass ich letzte Woche simple silberne Alufelgen gekauft habe
Wusste gar nicht, dass es braune Felgen gibt.Aber zu deiner Frage: geht bestimmt, weil ja das Dach braun ist und die Sitze beige. Sind ja dann alles "verwandte" Farben.
-
Ich denke jede Felge hat was Außergewöhnliches. Zu meinem Samtroten mit schwarzen Dach, passen so glänzend schwarze besonders gut
Wirklich jedem wie es gefällt. Es soll ja Menschen geben, die ihren eigenen Geschmack auch Anderen schmackhaft machen wollen.
Mal ehrlich, wie langweilig wäre das denn und hätten wir hier so viel zu quatschen, wenn jeder alles gleich macht?
Wo bliebe da die Spannung?Liebe Grüße vom Steinhuder Meer
Jacky -
Denk auch das es passt, werde mir im Sommer ebensfalls braune Felgen zu meinem mahagoni braunen Cascada zulegen.