super
da es nun im mai ist, könnte ich auch mitfahren, da ich meinen theoretisch erst am 22.04 erhalte
am 28 / 29.05.2016 wäre bei mir frei
ich würde mich freuen euch mit euren cascada's mal " live " kennen zu lernen
Treffen im Rheinland
-
-
Bei uns würde auch der28 u.29.5 am besten passen.
Gruß Kerstin u.Martin -
Moin,
bei uns wäre es der 28.05./29.05., allerdings ohne Übernachtungsbedarf.
2 Personen
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo Frank (Tiggi),
ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich einfach mal versuche hier etwas Ordnung rein zu bringen. Mittlerweile haben sich hier so viele gemeldet die mit fahren würden, dass die Übersicht verloren gegangen scheint.
Treffen am: .....................21./22.05.2016.................. 28./29.05.2016................Zimmer
Name:
- Tiggi / Frank...........................ja..................................ja
- TwoBeers / Tobi.......................ja
- Arkis / Frank...........................ja..................................ja
- itterstrolche/ Dieter, Elke............ja.................................ja............................nein
- Martin / Martin, Kerstin ..................................................ja.............................ja
- Stefan / Stefan, Sabine...................................................ja............................nein
- Checker / Anuschka, Sascha..............................................ja............................nein
- Strolchi04 /
- Pointman01 / Uwe, Daniela..........ja..................................ja.............................ja
- Snub2000 / Mike, Liz..................nein..............................nein
- biker / Marko, Siggi
- Klausudo / Klaus, Erika...............nein..............................nein
- SunnyC / Sandra,
- uwe1980 / Uwe, Monika..................................................ja..............................ja
- wotini / ................................nein..............................nein
- madcar / ???.............................ja................................ja
- Maks / Marcel..............................................................ja
- McWaldi / John............................................................ja..............................ja
- Wolkenloser / Detlef...................ja.................................ja............................nein
- Maddin / Petra, Martin................................................... ja..............................jaIch denke das es ganz schön wäre, wenn alle auch mal ihre richtigen Namen angeben. Sind ja hier nicht bei Anonymus
Gruß Marcus -
Marcus, Marcus,
hast Du unsere Namen schon vergessen??
Anuschka + Sascha; und nein, wir sind keine Russen.....
Beste Grüße
der Checker
-
Hallo Marcus
Pointman01
Uwe und Daniela
Gruss aus Hildesheim -
Wolkenloser /Detlef
unter vorbehalt sag ich mal zu. - kein Zimmer nötig
An einem der beiden Tage komme ich vorbei um Euch mal kenne zulernen -
Treffen am: .....................21./22.05.2016.................. 28./29.05.2016
Name:
- Tiggi / Frank
- TwoBeers / Tobi
- Arkis / Frank
- itterstrolche/ Dieter, Elke
- Martin / Martin, Kerstin ..................................................ja
- Stefan / Stefan, Sabine
- Checker / Anuschka, Sascha..............................................ja
- Strolchi04 /
- Pointman01 / Uwe, Daniela
- Snub2000 / Mike, Liz
- biker / Marko, Siggi
- Klausudo / Udo, Erika
- SunnyC / Sandra,
- uwe1980 /
- wotini /
- madcar /
- Maks /Marcel...............................................................ja
- McWaldi / ..................................................................ja
- Wolkenloser / Detlef
-
Guten Morgen
Wir sind dabei müssten nur wissen ob wir uns dann Samstag oder Sonntag treffen wollen.
LG Uwe -
wir wären gerne dabei gewesen, aber leider sind wir an beiden "Mai-Terminen" im Urlaub.
Erika + Klaus