Der Tagebau ist natürlich auch ohne Führung nicht zu übersehen B-)
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Der Tagebau ist natürlich auch ohne Führung nicht zu übersehen B-)
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Tagebauführung wäre super. Ging bei mir nicht. Ich werde nächste Woche noch einmal alles zusammenfassen und im ersten Post editieren.
hallo ich war teilweise abwesend, da ich in den ferien war.
wie schon im februar geschrieben ist mir dier anreise zu weit wed
am anfang dachte ich ja es sei der nürnburgring und nun ist es viel weiter im norden.
ich wünsche euch jedoch viel freude beim treffen
naja, es sind gerade mal 210 km von nach Erkrath gegenüber 120 km zum Nürburgring.
Das ist doch die richtige Entfernung für eine ausgiebige Tour und um dazu noch eine Horde Cascada-Verrückter kennenzulernen.
Wir fahren dafür sogar knapp 350 km......
Überleg es Dir vielleicht noch einmal.......
Beste Grüße
der Checker
Nochmals, wer fährt am Freitag aus dem Norden. Mir ist es egal ob A7 oder Hansalinie.
Wenn man einmal festgestellt hat das die "Truppe" einem gefällt dann fährt man auch gerne schon mal etwas weiter.
Meine Erste Cabriotour mit dem Renault Cabrio ging vom Wesel am Rhein bis zur Schwäbischen Alb , Das waren über 700km. Dann folgten in den den Folgejahren, Bodensee, diverse male in den Schwarzwald, einmal bis nach Frankreich.
Ich freu mich, das es dieses mal nur ca. 100km sind und bin gespannt das Ihr für ein Haufen seit.
Nach dem was man hier im Forum ließt, scheint auch ihr alle "entspannt" zu sein.
Detlef aka Wolkenloser
Plätze in Stockies Bistro sind ab 8:30 reserviert. Bei schönem Wetter sogar im Freien.
Grüße Frank
Plätze in Stockies Bistro sind ab 8:30 reserviert. Bei schönem Wetter sogar im Freien.
Grüße Frank
Wo ist das denn nun wieder??
Das ist im Rewe Markt, wie geplant
...so schon mal geübt...