Auch von mir die besten Wünsche für das Treffen. Wäre gerne dabei gewesen.
LG
Marko
Treffen im Rheinland
-
-
-
WOW soviele schöne Cascadas auf einem "Haufen" Da werdet ihr alle Blicke auf euch ziehen. Viel Spass weiterhin...
Herzliche Cabriogrüsse Opeli -
tolle Bilder.... und wenn ich richtig sehe... 14 Cascada´s ?
ich wünsche Euch noch viel Spaß,
Andreas
-
Applaus Applaus - Tolle Bilder - hab noch nie soviele Cascadas auf einmal gesehen
-
Danke für die Schöne Tour.
Cabriofahrer sind nette Leute - Cascadafahrer/innern ganz besonders.Mein letztes Bild Heute kurz vor der Haustüre.
In das Album hab ich noch ein Paar weitere Fotos hochgeladen.[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Sm2wNoL_RJI/V0n4tPZKppI/AAAAAAAAqWU/TD6lTtY0-BgyLipmkrBmWcGy82S2y8nIACCo/s640/IMG_4883.JPG]
-
Es hat mir einen riesige Freude bereitet mit euch zu fahren. Ich hoffe wir sehen uns alle in Belgien wieder. Oder Eifel oder die angesprochene zweigeteilte Tour Roermond/Oldtown D
-
Für mich war es das erste Treffen in der Form mit 4 Rädern und mir hat es sehr gut gefallen.
Leider musste ich schon etwas früher "Aussteigen" , aber bis dahin war die Organisation und das ganze Drum her rum bestens.
Sehr nette Menschen kennen gelernt, dies gilt besonders für SunnyC.Schönen Gruß aus Dortmund
Wolfgang
der mit den Eiswürfeln am Spiegel -
Auch von uns ein großes Danke für ein tolles Wochenende mit vielen netten Leuten. Es war alles perfekt organisiert Frank ,und deine Bilder sind einfach klasse Detlef. Bis zum nächsten mal viele Grüße aus Hannover.
Kathrin und Ralf.
-
Vielen Dank für ein schönes Erlebnis und einen schönen Tag mit Euch.
Ich würde mal sagen, das schreit nach Wiederholung an anderen schönen Fleckchen.
Danke an Detlef für das fleißige Fotografieren und an Frank für die super Orga