Bin auch beim zweiten Cascada von dem recht guten Klang der serienmäßigen Lautsprecher überrascht. Da hab ich bei BMW, Audi und auch anderen Opels schon fürchterliche Tröten erlebt.
Selbst beim offen Fahren und höherer Lautstärke, egal ob Radio oder mp3 vom Stick, kann ich nicht klagen.
Auch der zuvor gefahrene Astra TT war dagegen recht traurig.
Und auch unser neuer Touran kommt bei weitem nicht an die Klangeigenschaften des Cascada Lautsprechersystems heran.
Die Krönung ist mein Winter-Zafira. Hier schauderts schon den OHREN
Soundsystem Klang ist natürlich anders - aber kann man ja nachrüsten.
VG UWE
Wie zufrieden seid ihr mit den Original Lautsprechern in eurem Cascada?
-
-
Auch der zuvor gefahrene Astra TT war dagegen recht traurig.
oh ja
-
gerade bei Herzbeben / v. FISCHER ist der Unterschied eklatant.
Gerade im vergleich mit einem caddy (1 jahr alt)....
.....bin schon gespannt wer sich jetzt wieder "auf den Plan gerufen" fühlt, um dagegen zu halten
-
wie haben die Premium Lautsprecher drin.
Zuerst war ich auch nicht begeistert, nachdem ich dann die Einstellung entsprechend verändert habe, kann man es für eine Serienanlage gelten lassen. -
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne Nachrüsten. Habe das 950er System verbaut. Was würdet Ihr einbauen lassen und wer verbaut sowas. Möchte die 5 Jahre Garantie nicht gefährden.Danke für Eure Antworten!
Markus -
z.B. Hertz Audio mit kleinem Verstärker und stp dämmung alles unsichbar und sauber verbaut in Verbindung Reserveradwoofer wenn der Cascada eine Wanne hat Montiert von www.autoradio-LL.de
Gruss Etti -
Guten Abend zusammen,
ich würde gerne Nachrüsten. Habe das 950er System verbaut. Was würdet Ihr einbauen lassen und wer verbaut sowas. Möchte die 5 Jahre Garantie nicht gefährden.Danke für Eure Antworten!
MarkusDu hast nur 2 Jahre Opel Werksgarantie, der Rest ist eine Anschlußgarantie.
-
Cascada BJ o8/13...was bedeutet "Soundsystem" ?...wieviele Lautsprecher sind verbaut ? Geht das über die Serie hinaus ?
Merci für ne Antwort.. -
-
Klasse !!!! Vielen Dank !!!!!