Wenn ich das alles so lese, dann werde ich wohl auch noch zuschlagen müssen....
Erfahrungen Roadsterbag für den Cascada
-
-
Bin auch voll zufrieden. Passen gut, bieten erstaunlich viel Platz. Qualität für mich auch dem Preis angemessen.
-
Hallo
Ich habe Kontakt mit www.roadster-concept.de aufgenommen bezüglich eventueller Sammelbestellung. Kofferset ist momentan ausverkauft
Nun meine Fragen:
Würden wir hier überhaupt genug Leute zusammen kriegen?
Könnte jemand dies übernehmen falls es zustange käme? (Ich habe leider Beruflich nicht so viel Zeit mich drum zu kümmern)Vielleicht erst mal eine unverbindliche Liste machen wer Interesse hätte.
1. Mr. Bertone
2.
3.
4. -
Hallo Bertone,
wäre bei einer Sammelbestellung auch mit im Boot. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Serie nur noch mal aufgelegt wird, wenn genügend Bestellungen da sind, und für den einzelnen gar nicht mehr zu kaufen sein wird.
Denn administrativen Teil, da bin ich ehrlich, möchte ich aber auch nicht machen.Grüsse
Ingo -
Hallo zusammen,
jetzt bin ich ja überrascht, nachdem was du da schreibst Bertone, hab ich wohl eins der letzten ergattert, ich habe am 31.1. bestellt und in der darauffolgenden Woche wurde es auch geliefert.
Ich drücke die Daumen dass das wieder verfügbar wird!
Grüße,
Sebastian -
die werden leider erst Mitte des Jahres wieder lieferbar sein.
Wir werden das Design und das Material leicht ändern, daher dauert es länger als sonst.
Da wir davon nur eine kleine Stückzahl herstellen werden, ist leider kein Rabatt mehr möglich.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
das ohne den Rabatt ist schon ein starkes Stück und lächerlich. Da wir selber Produkte in Fernost produzieren lassen, weiss ich was sowas kostet.
Außerdem habe ich vor ein paar Jahren bei ihm Koffer-Sets gekauft für den Megane 3 für sage und schreibe 39 Euro inkl. Versand über Ebay. Grund des Preises war allerdings, dass er das Koffer-Set hat auslaufen lassen.
Beste Grüsse
der Checker
-
Da es keinen Rabatt gibt wäre eine Sammelbestellung auch unnötig.
Gruß
DanielGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Guten Morgen liebe reiselustige Koffersucher,
die ersten 1200 Kilometer haben mein neuer Cascada und ich bereits hinter uns, und im März soll es für drei Tage nach Rügen gehen.
Auch ich habe nach dem Roadsterbag-Kofferset gesucht und bekam ebenfalls die Antwort, dass erst im Sommer ggf. wieder geliefert werden kann.
Aber - ich bin an anderer Stelle fündig geworden: http://www.auto-centro.de/xosh…fer-fuer-den-gepaeckraum/
Die € 150,95 habe ich eben überwiesen - und hoffe, Euch Ende der Woche neues zur Qualität und Passform berichten zu können.
Gruß in die Runde aus dem kalten, aber sonnigen Rheinland
Volker -
6 Bilder sagen mehr als 1000 Worte: (ich bin zufrieden)
Viele Grüße allerseits
Volker