Hi,
Ich würde Vorschlagen wir warten auf`s Handbuch für das MY 16.
Wenn dort kein Leuchtmittel wechsel beschrieben wird für Rückleuchten, hätten wa ne Antwort
Neue Rückleuchten bzw. Facelift ?
-
-
... können wir doch in die Runde geben. Mal sehen wann sich der erste Cascadeur mit dem vermeindlich neuen Rücklicht meldet.
VG, Thorsten
Hm ? Hm ? Äh, ja? Ich wurde gerufen ?
Ach so. Rücklichter? Nee, ganz normal.
Gibt aber auch Wichtigeres, oder ? -
Vielleicht dann ein "Sammelkauf" zu traumhaften Konditionen zu organisieren ?
Sollten wir hier im Forum doch wohl hinkriegen, ODER ?Hab grad noch mal nachgeschaut, man sieht ganz eindeutig 2 Reihen LED's übereinander in den Blink/Rückleuchten wie in der Bremslichtleiste, muss aber das Großbild im Konfigurator sein.
VG Uwe
-
Ich kann ja einfach mal nachsehen
-
... so Leute,
mein F:DH hat mich heute darüber informiert, dass mein gutes Stück vom Band gerollt ist. Nette Info by the way, es ist schon ein 2016er Modelljahr. Angeblich mit ein paar technischen Optimierungen, u.a. Rückleuchten. Welche Maßnahmen sonst noch realisiert wurden wird zur Zeit geklärt ...
Bin mal gespannt. Update folgt.
Viele Grüße, Thorsten
-
Super Thorsten,
dann kannst Du ja gegen Aufpreis Deine Rücklichter gegen meine tauschen....
Schönen Abend noch.
Beste Grüße
der Checker
P.S.: Wann rollt denn Dein Casi bei Dir auf den Hof??
-
Das hört sich gut an mit den Rückleuchten, aber auch schlecht dann hätte er die Meiner Meinung nach
super häßliche Antenne aufm Kofferraum Deckel bei MY16 -
Hallo Thorsten.
Dann kommt er ja bald. Schätze 2 Wochen ab Produktion, dann sollte er da sein. So wars bei meinem jedenfalls.
Berichte uns doch bitte , was das 2016 Modelljahr für Änderungen beinhaltet. Ein Bild der Rückleuchten wäre toll, werde darauf wohl umrüsten wollen.VG Uwe
-
Da es nun offensichtlich keine LED Blinkleuchten sind im Modelljahr 2016, wollte ich fragen, ob sich jemand bisher getraut hat, die Py21w Birnen durch LEDs zu tauschen? Die Stvzo Problematik ist mir natürlich bekannt.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Ich habe mir nun hochwertige LEDs bestellt und werde sie morgen verbauen, berichte dann...