Na wenn das so ist, dann habe ich ja alles richtig gemacht... Da freut man sich um so mehr auf die neue Saison......
Eibach Tieferlegungsfedern
-
-
@Sascha, hast ihn schon tiefergelegt? Wenn ja, welcher Hersteller ist verbaut (Eibach oder H&R).
-
Habe bei mir Eibachfedern verbaut, sind konfortabler und nicht so hart wie H&R.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, da ich in meinem ersten Cascada H&R verbaut hatte und ich fand sie sehr hart.
Die Tieferlegung ist zwar mit 25mm angegeben, der Wagen liegt aber tiefer.
MFG -
Habe bei mir Eibachfeder verbaut sind konfortabler als H&R. Habe in meinem ersten Cascada H&R verbaut gehabt, waren aber sehr hart.
Der Wagen liegt auch tiefer als die angegebenen 25mm.
MFG -
Ich habe bei meinem Cascada Eibach Federn verbaut.Sie sind nicht so hart wie die von H+R und mit mehr Komfort .Die Tieferlegung beträgt auch mehr als 25mm.
Hatte in meinem ersten Cascada H+R verbaut, deshalb kenne ich den Unterschied.
MFG -
Hallo Jürgen,
der Cascada macht noch 19 Tage ein Schläfchen.
Wenn es das Wetter (Kälte, Eis, Salz) zulässt, erfolgt Anfang März der Einbau der Eibach-Federn. Ich habe einen Opel Service Partner gefunden, der mir den Einbau der Federn inkl. Spurvermessung für 250 Euro macht.
Beste Grüsse
der Checker
-
Gern bilder nachher
-
Wird erledigt.....
-
Sind die federn schon drinne?
Lg maks
-
Hey Maks,
ja er hat die Federn schon drin und in einem anderen Thread sind auch Bilder, weiss leider grad nicht in welchem. Sascha hat auch die Einbach verbaut und die hast du die ja gestern bei mir angesehen