Die Kiste hat für ein schnelles Auto mindestens 400 Kilo zuviel auf den Rippen
für wirklich kurviges Geläuf ist er viel zu träge und zuwenig agil
Dem widerspreche ich!
Da hilft auch das Flexride unterm Strich nichts
Dem stimme ich zu!
Die Kiste hat für ein schnelles Auto mindestens 400 Kilo zuviel auf den Rippen
für wirklich kurviges Geläuf ist er viel zu träge und zuwenig agil
Dem widerspreche ich!
Da hilft auch das Flexride unterm Strich nichts
Dem stimme ich zu!
Ich fahr diverse Opelmodelle auf der Arbeit, u.a. den Insignia mit dem gleichen Motor.
Laut unserem Fuhrparkmitarbeiter, brennt der sich frei!
Wenn du soviel Km fährst, dann merkst du das garnicht, passiert meistens auf der Autobahn. Ansonsten hättest du schon eine Meldung bzw. würde eine Spirale im Tacho leuchten.
Ich würde hier nicht von Preisverfall reden!
Für mich siehts eher so aus
a) der Wagen hat "nur" Stoffsitze
b) er hat keine Sitzheizung
wer kauft sich denn heute noch ein Cabrio ohne Sitzheizung!?! Der muss den so "günstig" anbieten, sonst geht der nicht weg!
Hätte man einfach mal das Komfort-Paket dazu bestellt, dann könnte man mehr verlangen und er wäre eher weg
Also Karosserieverwindungen konnte ich bisher noch keine beim Cascada feststellen! Da ist der wirklich gut verarbeitet
Willkommen im Forum!
Sieht gut aus dein roter Flitzer Viel Spaß damit!
Ich sollte das nächste mal Ironie-Tags setzen
Ähm, nein!
Sonst hätte ich dir beschrieben, wie man sie zum entfeuchten nutzt!
Bis gerade eben dachte ich immer dass die Klimaanlage zum Kühlen da ist.
Ok, war mein Fehler, ich hätte schreiben sollen "die Klima ist auch" zum entfeuchten da!
AC ist zum Entfeuchten da. Steht übrigens auch in der Anleitung
AC heißt Air Condition
Ist allgemein bekannt, dass die Klima zum entfeuchten ist, nur eben funktioniert sie im manuellen Modus besser!
Die Automatik heizt den Innenraum sehr schnell auf, aber zum entfeuchten ist sie nicht so der Bringer.
Den 1.4er hatte ich im Vorführwagen, hab damit mehrere Touren auf meiner "Teststrecke" gemacht. Für den Normalfahrer ohne sportlichen Fahransprüche ist der völlig ausreichend.
Bei meiner ersten Probefahrt bin ich mit meinem Astra TT mit 200PS hin und dann damit gefahren, klar dass der einem dann wie eine Schnecke vorkommt. Bei der zweiten Probefahrt bin ich mit einem 75PS Auto hin und dann damit gefahren, da sieht die Welt wieder ganz anders aus
Und der Mokka hat im Vergleich zum Cascada einen CW-Wert wie eine Schrankwand
Der 200PS-Motor im Cascada hat auch einen besseren Wert in der Beschleunigung, wenn er in einem Astra GTC verbaut ist!