Wenn du ein schwarzes Dach hast, dann passen auch schwarze Felgen.
Im Winter habe ich lieber weniger Speichen, kann man besser reinigen
Wenn du ein schwarzes Dach hast, dann passen auch schwarze Felgen.
Im Winter habe ich lieber weniger Speichen, kann man besser reinigen
Viel Spaß beim entfernen des Emblems auf dem Kofferraumdeckel! Das sitzt auf dem Taster (Knopf) zum öffnen des Kofferraums.
Ich werde meine Opelembleme drauflassen, aber du könntest doch mal eine bebilderte Anleitung ins Forum setzen wie man diese entfernt
Hast du die Ringe verloren
Vermutlich
Nein, ich habe bisher keine Chromringe an meinen Felgen entdecken können!
Das "Klackern" bei mir hat sich nach einem typischen Klackern eines Steuergerätes angehört. Ich denke mal das sich dieses Steuergerät "eingespielt" hat und deshalb nicht mehr "klackert".
4. Ein Reifenhändler der sowohl mit, als auch ohne Sensoren anbietet, aber behauptet, mit wäre Pflicht, wenn das Auto damit ausgerüstet ist.
Ich würde die ohne Sensoren nehmen, wenn die der Händler schon anbietet!
Was dein Auto dann für Geräusche macht kann ich nicht sagen, da ich hier deiner Meinung bin und diesen "überflüssigen Schnickschnack" nicht mitbestellt hatte!
Wer ausser dem TÜV sollte überprüfen, ob du die Sensoren im Reifen hast? Die Rennleitung eher weniger, da es zuviele verschiedene Fahrzeugmarken gibt und man von allen wissen müsste, wie man den Reifendrucksensor anzeigt!
Einziges Problem, dir platzt ein Reifen und du hast zu diesem Zeitpunkt keinen Sensor eingebaut, dann wird die Versicherung eine Zahlung verweigern!
Sowas geht nicht! Da würde ich meinem Händler die Hölle heiß machen!
Bei mir war das "Klackern" irgendwann von alleine weg
Meine sind auch bestellt: 18" Alutec Poison in schwarz. Bei den Reifen bin ich noch am überlegen.
Den 3D-Konfigurator gibts auf www.felgenoutlet.de
Im Menü der Einstellungen im Radio bzw. Navi, da kann man auch diverse Einstellungen für die follow-me-home-Funktion vornehmen
Habt ihr das FlexRide drin?
Wenn nicht, dann geht dochmal zum FOH, damit der euren Motor evtl. auf "Sport" einstellt über die Softwäre?! Wäre so eine Überlegung!
Kommt ihr auf eure Verbrauchswerte mit oder ohne Start/Stop?
Mein 1.6er mit 200PS kommt jetzt nach 4700km bei "zügiger" Fahrweise, ca. 20% Autobahn (hier steht die 2 aufm Tacho oft vorne), 50% Landstraße und 30% Stadtverkehr auf 10,83 SuperPlus l/100km, ohne Start/Stop.
Bei der nächsten Tankfüllung werde ich das mal mit Start/Stop testen.