Zur besseren Orientierung der Kosten in dem Posting! Ich seh gerne die monatliche Leistung, die ich erbringen muss, was aber nicht heißt, dass ich auch monatlich zahle
In dem Posting ging es auch nicht darum, welcher Cascada mit welchem Motor wieviel in der Versicherungssumme kostet! Ich wollte lediglich darstellen was der 200PSler kosten kann bzw. mich kostet! Das ich nicht bei der billigsten Versicherung bin, dass weiß ich!
Einen Direktversicherer will ich nicht, da habe ich bisher nur negatives aus meinem Freundes- bzw. Kollegenkreis gehört! Spätestens beim zweiten Schaden, hier gehts nicht nur um Unfälle, auch Sachbeschädigungen, sind die bei der Versicherung rausgeflogen!
Jeder kann sich dort versichern, wo er es für sich am besten findet! Das ich in einer Region wohne, die grundsätzlich teurer ist, dafür kann ich leider nichts! Und fangt nicht an mit umziehen, ist nicht!
Was mir mittlerweile in diesem Forum etwas auf "den Sack" geht, man muss echt überlegen, was man schreibt! Am besten man schließt in seinem Posting schon alle Fragen und Kommentare, die anfallen könnten, von vornherein aus! Eigentlich sind wir hier doch eine Interessengemeinschaft, so nenn ich es jetzt mal, die das gleiche Auto fahren oder zumindest gut finden und mit dem Gedanken spielen, es sich anzuschaffen!?!
Seit ein paar Wochen, vielleicht auch Monaten, stell ich fest, wenn jemand etwas postet, dann kommen so unnötige Beiträge, die das Posting verfehlen und den Thread nur unnötig in die länge ziehen, dass sich jeder "Gast" der mitliest denken muss, was sind hier für "Honks" unterwegs!
Das hat jetzt nicht direkt mit meinem Posting zu tun, aber die Anfänge sind da, dass es schon wieder so los geht!
Das musste ich jetzt mal loswerden, denn manche Threads sind sowas von verhunzt!