Beiträge von Redemroek

20" fürn Winter sind ziemlich mächtig. Der schwarze Stern bei den Felgen ist aber nur eine aufgesteckte Plastikkappe.
    Originalfelgen von Opel sind teuer! Da wirst du auf 2500 Euro mit dem Satz kommen.

Viel Spaß mit den Felgen.

Sieht gut aus, eigentlich besser als vorher :thumbup:

Aber Folie in mattschwarz, ist die nicht sehr empfindlich gegen Kratzer? Vor 6 Jahren wollte ich meinen ATT mattschwarz folieren, der Folierer hatte mir davon abgeraten, wegen der empfindlichen Folie, zum Schluß ist es dann glanzweiß geworden. Sind die Folien mittlerweile besser geworden, speziell mattschwarz?

also die zwei ersten Fotos sind vom öffnen kurz nach dem sich das Dach vorne am Holm hebt.

Ich denke beim öffnen ist da etwas Toleranz dabei. Auf die Idee käme ich nie, in dem "leicht geöffnetem" Zustand zu messen ?(
    Auch beim geschlossenem Verdeck dürfte hinten etwas Toleranz sein, da man bei den Dächern in der Regel nachjustieren kann.

Optisch dürfte das doch kaum auffallen, oder?

Wenn es dicht ist, dann würde ich es vermutlich so lassen, wenns optisch nicht auffällt. Der geschlossene Zustand zählt ;)

Ich würde mit dem Lineal nicht so weit, ich übertreib jetzt mal, rein rammen, sonst machste dir noch die Gummidichtung kaputt!

Guten Morgen,

es wäre nett, sich erstmal vorzustellen!

Wie lange hast du den Cascada denn nun, 2 oder 3 Wochen? Sowas weiß man, ist ja nicht ewig her!

Der hohe Verbrauch ist am Anfang normal, der Motor muss erst eingefahren werden.

Und jetzt die entscheidende Frage, Troll oder kein Troll?

Ich weiß nicht was der ein oder andere hat, diese "Rumpler" beim Verdeck öffnen oder schließen sind ganz normal! Das ist auch kein Problem von Opel.
    Ich habe Arbeitskollegen die fahren Cabrios von Audi und von Peugeot, da gibt es auch diese "Rumpler", sogar im E-Klasse Cabrio meiner Holden ist das so!

Nur mal gefragt. Warum soll er das für umsonst machen und was soll das mit Kundenfreundlichkeit zu tun haben?
    Wie gesagt, nur ne Frage.
    Inspektion kann er dann auch gleich für umsonst machen, wenn er kundenfreundlich ist? und alles andere auch?

Er hat Aufwand und den stellt er in Rechnung. Normale Marktwirtschaft.

Ich würde nichts anderes erwarten.

Für den FOH ist das kein Aufwand!

Meiner hats umsonst gemacht :thumbup:

Kundenfreundlich ist, wenn man eben nicht für jeden "Kleinmist" Geld nimmt!
    Kommt natürlich darauf an, wie lange man schon Kunde ist und wie oft man "Kleinmist" hat ;)

Liegt vielleicht daran, dass man die Bilder nicht direkt hochladen kann!

Dann empfiehl dochmal eine Seite wo man die Bilder hochladen kann, um sie dann im Vorstellungsbereich zu verlinken?!?