Lass es doch bei der Inspektion von deinem FOH machen. Wenn er kundenfreundlich ist, dann wird er es umsonst machen
Beiträge von Redemroek
-
-
Kommt auf die Farbe deines Cascadas an
Borbet ist bezahlbar. Als Felge werde ich, allerdings für Winterreifen, die LV5 oder die F in schwarz nehmen.
Die LV5 gibts auch in grau und die F in silber.Wenn du mit dem Mauszeiger auf Produkte gehst, dann kannst du den Konfigurator wählen, sogar einen in 3D.
-
Also mein Dach kann ich bis 50Km/h öffnen und schließen.... -
Und der Test-Cascada hat auch die begehrten Markierungslinien in der Heckkamera.
Liegt vielleicht daran, dass der Test nicht der neuste ist, zu dem Zeitpunkt gabs noch das alte System! Der 200PS-Motor wird auch nicht erwähnt -
Mir reicht der Kofferraum völlig aus! Wenn ich mir ein Cabrio zulege, dann weiß ich, dass der Kofferraum bauartbedingt nicht wie bei einer Limousine oder einem Kombi ausfällt. Benötige ich dennoch viel Kofferraum, dann sollte ich mir über die Anschaffung eines Cabrios nochmal Gedanken machen!
Wobei der Cascada für ein Cabrio schon einen großen Kofferraum hatIn den Seitenverkleidungen ist auch kein Platz!
Wie wäre es, einfach mal zu einem Händler fahren und das Auto anschauen?!? -
-
Das ist auch beim 200PS-Benziner so!
-
Ich behaupte mal ganz frech und frei Schnauze, "der hat doch Lack gesoffen!"
-
Windows 8 und 8.1 mit FAT32 läuft einwandfrei. Die Clustergröße weiß ich nicht. Allerdings habe ich meinen Stick immer eingesteckt und abgezogen, wenn dass Radio aus war und den Stick mitgenommen, um noch mehr Musik aufzuspielen.
Da ist soviel Musik drauf, warum sollte ich den Stick im Betrieb abziehen?!? Da müßte ich ja Radio hören, uähh...
-
Apropos Fass, beim Ölwechsel nehm ich immer das Öl vom Fass, ist billiger als Dosen bzw. Flaschen. Müsste eigentlich jeder Händler anbieten!