Beiträge von Redemroek

und etwa 2-3Std lang. Der zweite teil ist dann mit etwa 1,5-2 Stunden etwas kürzer

Mmmh, ich dachte mehr an ein Treffen, gemütliches Beisammensein! Eine Tour von einer Stunde wäre ja ok, aber mein Problem ist, ich komme von etwas weiter weg. Ich habe 3 Stunden Anfahrtszeit, wenn die Straßen frei sind, dann nochmal zwei Touren von ca. 5 Stunden zusammen und dann wieder 3 Stunden Heimfahrt, macht zusammen ca. 11 Stunden Autofahrt! Das ist mir dann doch etwas zu heftig! Dazwischen ist ja auch noch die Zeit, die man zusammen sitzt, da fallen einige Stunden an 8|
    Ich denke, ich werde nicht dabei sein, sorry, aber ich denke ihr versteht das?!?

In dem Menü Anzeigeneinstellung, da gibts bei mir noch den Punkt "Karteneinstellung", dort kann man den Hintergrund von Auto auf Tag oder Nacht umstellen. Liegt dann wohl doch am Navi.

Hätte ich am Anfang nicht in alle Einstellungen geschaut, hätte ich das nie gefunden. Bei Karteneinstellungen geh ich doch nicht davon aus, dass man den allg. Hintergrund ändert.
    Diese Einstellung sollte Opel, bzw. der Hersteller des IntelliLink mal ändern, evtl. mit einem Update.

@ Reinhold, wenn du in der Nacht unterwegs bist, schaltet dein Display dann nicht von weiß auf rot um?

Oder andersrum, wenn mein 650er aus ist, dann ist ein rot-schwarzers Bild mit dem Opellogo. Genau dieser rot-schwarze Hintergrund wird anstelle des weißen bei Nacht angezeigt. Diesen rot-schwarzen Hintergrund kann ich dauerhaft einstellen.

Klick dich einfach mal durch deine Einstellungen, vielleicht hast du die Option auch?!?

Wenn mein Radio an ist, dann sieht das am Tag genau wie auf deinem Bild aus, in der Nacht ist es dann rot-schwarz.

Ich schau später mal nach und beschreib den Weg zu der Einstellung.

Der einzige Unterschied zwischen dem 600er und dem 650er ist die Navifunktion, ansonsten müsste alles gleich sein?!

Also die Lüftungsleistung reicht völlig aus, finde ich. Ich stell fast immer auf 2, auf 3 kribbelt es auf der Sitzfläche, was ich fast schon als unangenehm empfinde :D

Ja, laut BC und einem noch nicht komplett eingefahrenem Motor!
    Wenn es dann in echt 0,2 Liter sind, dann ist das immer noch zum sparen gut ;)
    Bei dir wird es vermutlich weniger ausmachen, da meine Reifen eine Nummer breiter sind.

Wenn du keine Tieferlegung drin hast, dann dürfte es sich noch ganz angenehm fahren!

Ich versteh nicht ganz, was du sagen willst!

Ich fahre ohne Start/Stop, ist bei mir immer aus.

Der Berganfahrassistent ist für Steigungen gedacht. Du stehst an einer Steigung, gehst von der Bremse, dann hält der dein Auto, so, als würdest du auf der Bremse stehn! Du gibst Gas und fährst los. Du musst also nicht die Kupplung schleifen lassen um dein Auto am zurückrollen zu hindern.

Der Berganfahrassistent hält allerdings nur einigee Sekunden, geschätzt 4-5, dann rollst du rückwärts!

Probiers mal an einer Steigung aus, wenn keiner hinter dir ist!

Wie das Zusammenspiel mit der Start/Stop-Funktion ist, da habe ich keine Erfahrungen damit. Mein Berganfahrassistent funktioniert einwandfrei! Dein Auto muss an einer Steigung stehen, damit der anspringt!