Wie war das Thema nochmal? Mmmhh, ach egal...!
Lieber Admin,
bitte schließe diesen Thread!
Wie war das Thema nochmal? Mmmhh, ach egal...!
Lieber Admin,
bitte schließe diesen Thread!
Ich fahr auch manchmal in die Stadt und da gibts massig Ampeln
Denk mal, dass die Velourmatten gleich in Polen an den Mann gebracht wurden.
Sag doch sowas nicht!
Ich habe zwar nicht die Lederausstattung in Brandy, dafür aber die Velourmatten bekommen, obwohl ich nur Gummimatten bestellt hatte. Die Gummimatten gabs dann nochmal umsonst dazu.
Da ich die Velourmatten eigentlich nicht brauche, würde ich diese verschenken!
Mit der Post verschicken lohnt nicht, da diese doch etwas Gewicht haben, aber eine persönliche Übergabe wäre möglich!
Also, wer 50Km im Umkreis von Darmstadt Velourmatten haben möchte, der soll Bescheid sagen.
Deshalb frage ich ja nach den Reifen, gerade die 19" und 20" sind wahre Spurrillennachläufer
Zu den Spurrillenläufern muss ich sagen, mit meinen 20" und 245er Reifen merk ich da fast garnix, in meinem Vorgängerauto mit 18" und 225er Reifen habe ich wesentlich mehr gemerkt!
Ansonsten ist die abfallende Straßen Theorie wohl eher Unsinn.
Dann müsstest du auf einer geraden Landstraße dauerhaft, bei gleicher Geschwindigkeit fahren können, ohne den Lenker festzuhalten!?! Versuchs mal!
Naja, gerade auf den "kurzen" Strecken passieren die meisten Unfälle!
Ein Dummi im Gurtschloß, da handelst du vorsätzlich, da gibts den doppelten Satz vom Bußgeld (60 anstatt 30 Euro)
Du weißt aber schon, wenn dein Airbag aufgeht und du nicht angeschnallt bist, dass du dann evtl. ein großes Problem haben kannst?!? Der Airbag kommt dir dann mit ca. 300Km/h entgegen! Es sieht nicht schön aus, wenn du dann mit dem Kopf nach hinten guckst, obwohl du normal auf deinem Sitz sitzt....
Es muß jeder für sich wissen, was er tut! Man kann selbst noch so vorsichtig, vorausschauend fahren, nur wenn einem ein anderer ins Auto fährt, dann bringt das alles nix!
Warum werde ich das Gefühl nicht los, einen Rebell unter uns zu sehen?!?
Mmmmh?
Der Sinn des Ölwechsels, nach so kurzer Zeit, besteht darin, dass eventuelle Spähne, die beim Einfahren anfallen könnten, aus dem Motorblock gelassen werden!
Hier geht es nicht um "frisches" Öl
Sehr schöne Farbe
Das schöne daran ist, man erkennt Smaragdgrün nicht immer sofort als "grün"