20 Zoll Winterschlappen
Beiträge von Redemroek
-
-
Ich hatte bisher in zwei Autos Ultraschall-Lautsprecher von meinem FOH einbauen lassen, danach war Ruhe! Würde ich jederzeit wieder tun
-
Dann stell mal ein paar Bilder ein
-
Bin zwar nicht aus eurer Region, aber am 04.05. hätte ich auch Zeit und Herten sind nur knapp 300Km
-
Gestern habe ich mal nachgefragt, gebaut ist er schon und in ca. zwei Wochen bekomm ich ihn auch
Durch die Standheizung dauert die Auslieferung etwas länger, da diese in Rüsselsheim eingebaut wird -
Setzt euch mal auf die Beifahrerseite, während jemand anderes fährt!
Je nachdem, wo ich sitze, ist die Wahrnehmung anders Ich hab meinen Cascada zwar noch nicht, aber in meinem ATT ist das genauso, vor allem hinten rechts hört man da super Geräusche -
Soweit ich weiß, ist bei dem CD400 nur Bluetooth dabei, wenn dieses extra bestellt wurde.
Auf der Arbeit haben wir einen Zafira mit dem CD400, der kein Bluetooth hat, aber die Mikrofone sind unterhalb des Rückspiegels vorhanden.
-
weil Mann mir klar machen wollte dass das Problem nur an meiner auto sei(ist ja nicht was ich lese anderseits erschrocken das es soviel hier gibt mit der Problem von Kofferraum und Co.
Bisher hat es nur einer an seinem Cascada hier im Forum! Du wärst der zweite.
Wäre mal interessant, wann eure Autos gebaut wurden, vielleicht hatte der Dachhersteller zu dem Zeitpunkt schlechtes "Material"? -
Noch zwei Wochen, dann kommt er, gebaut ist er schon
Vorne einen fetten Blendstreifen mit der dunkelsten Folie, die gleiche Folie kommt in die Heckscheibe. Wenn es irgendwann mal eine Edelstahlanlage geben wird, dann kommt eine ab Kat rein.
Von dem tiefer-breiter-härter bin ich geheilt, auch wenn es richtig gut aussieht
Von Chiptuning halte ich nichts!
Sportluftfilter (Austauschfilter - ich mein nicht die offenen, für die es sowieso keine ABE gibt) bringen ausser Sound rein garnichts, da gibt es schöne Tests und damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht!Sozusagen bleibt meiner Serie
-
Hallo,
beim bestellen wäre eine Option Sportauspuff, mit richtig sattem Sound auch ganz schön
Das würde mir auch gefallen