Wenn ich ehrlich bin, von diesen Marken habe ich noch nie gehört!
Beiträge von Redemroek
-
-
Nichts desto trotz kann man sich ja trotzdem mal treffen im Sommer oder so.
Ähm, ich wohn nicht weit weg von AB
Mein Kennzeichen aufm Cascada wird mit DI anfangen! -
Hy, eine Frage, was machst mit den Gummis?
Ich nehm einen ganz normalen Gummipflegemittelstift, gibts für ca. 5 Euro in jedem Baumarkt, oder sonstwo
Ich hab auch schonmal Silikonspray genommen, aber davon war ich nicht so begeistert. Wenn man da etwas zuviel nimmt, dann schmiert das ewig nach.Bei den Gummis nicht vergessen, dass Dach halb bzw. teilweise zu öffnen und die Dichtungen, die man sonst nicht sieht, auch zu behandeln!
Sinn und Zweck ist es, man verhindert durch die regelmäßige Gummipflege ein austrocknen der Gummis, so dass diese Dicht bleiben und nicht brüchig werden.
-
Diese Handwäscheaufkleber
[Blockierte Grafik: http://www.rindskopf.de/abc.jpg]
die man an diversen Autos findet, die sind meistens an "getunten" Autos. Ich hab diesen Aufkleber noch nie an einem Cabrio gesehen!
Die Aussage, Handwäsche statt Waschanlage, bezieht sich eigentlich auf den Lack und nicht auf das Cabriodach!
Ich werde beides machen, Handwäsche und Waschanlage. Werd dann ein "Cabrio-Programm" nehmen. Vielleicht sollte man mal den Dachhersteller kontaktieren und befragen, was man darf und was nicht, da ja einiges unklar ist!?!
-
Vielleicht solltest du den Zapfhahn nicht ganz soweit reinhängen! Bei meinem ATT ist das auch so, wenn der zuweit drin ist!
Aber 50 Liter bei einem 56l-Tank sind doch ok. -
Hat es mal jemand probiert mit "vorher kurz stehenbleiben" und langsamen anrollen?
-
Die gelochten, die du hast, die gibts nicht bei Amazon! Dort gibts andere, hatte ich weiter oben in dem Post schonmal rausgesucht. Eben hab ich ganze drei Fußstützen gefunden, keine gelocht!
Die gelochten passen zu den Pedalen von der Oprik, die andern nunmal nicht.
-
Die Fußstütze, die Egon hat, die gibts nicht bei Amazon!
EDIT: Brutal, ich schreib Amazon und das Forum setzt von selbst einen Link! -
Wo haste die jetzt aufgetrieben?
-
Hier gehts zum bekantestem Nachrüster für Doppel DIN Radios, Navis und Rückfahrkameras
Nur gibts noch nichts für den Cascada!
Hier hat sich einer in einem Astra J den Umbau machen lassen, hat 1300 Euro gekostet!
Hättest mal gleich mitbestellen sollen!
Und GOOGLE zu bedienen, soll garnicht so schwer sein!