Von einem Knopf im Handschuhfach hab ich noch was gehört!?!
Allerdings sind die Kosten unterschiedlich, ab Werk 1400,-, nachträglich wohl eher 2000,- Euro
Beiträge von Redemroek
-
-
Abend,
ich hab meinen Cascada noch nicht, kann dir aber schonmal verraten, da ist noch eine "extra" Fernbedienung dabei, welche nichts mit dem Schlüssel zu tun hat. Die Schlüssel sind gleich! Die Fernbedienug hat ungefähr die Form und Größe des eingeklappten Schlüssels.
Wenn du das Forum durchsuchst, dann wird Webasto genannt.
-
Vielleicht passt die Fußstütze vom Astra J beim Cascada?
Mit dem Verkauf habe ich nichts zu tun! Ich war so frei und hab mal eine rausgesucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kenn ich vom Astra Twin Top
Meiner ist Bj. 2006 und die Gummis halten noch Ich denke mal beim Cascada wirds am Dach genauso sein, das Fenster liegt nur an dem Gummi an, da geht nichts über das Fenster drüber, also kann bzw. dürfte auch nix kaputt gehen!EDIT: Und falls es dich beruhigt, die Cabrios der anderen Marken haben das auch
Jetzt weißte auch warum ich mir eine Standheizung mitbestellt habe -
..die gefütterten Stoffdächer klappen perfekt und reibungslos in weniger als 30 Sekunden auf oder wieder zu. Beim Audi vielleicht, beim Cascada öffnet es in 17 Sekunden.
...Praktisch, bis in den letzten Blechwinkel durchdacht, mit umlegbaren Rücksitzen sogar als kleine Lastesel tauglich. Wenn ich mir dann unten die Tabelle anschaue und das Kofferaumvolumen betrachte, da steht beim Cascada 280-750l und beim Audi 320l! Da geh ich mal davon aus, der Audi kann die Rücksitze nicht umlegen!?!...Verbrauch dem Audi geschlagen geben: 6,3 zu 6,1 l/100 km geht dieses Duell laut Werksangaben aus. Dafür dass der Audi 228Kg weniger hat, ist das nicht gerade "weniger" Verbrauch!
Naja, ich hör jetzt auf, ich sag nur eins, nicht ärgern, nur wundern!
-
Wenn ihr euch mal durch das WWW klickt, dann haben die meisten Felgenanbieter mittlerweile in "winterfest" unterteilt in ihren Angeboten.
-
1. Richtig lesen, ich fahr Alufelgen
Ich hab das schon richtig gelesen, ich habs dann auf
Ich verstehe auch nicht, wieso ihr alle so viel für die Winterräder bezahlt
bezogen
-
Wer hat noch nen grünen Cascada?
-
Danke!
Er ist zwar noch unterwegs, aber ich klicks trotzdem schonmal an
-
Das ist einfach, weil ich nie auf die Idee kommen würde, das schöne Auto mit k*tz-hässlichen Stahlfelgen zu versauen.
Wenn ich das Geld für so ein Auto habe, habe ich auch die paar Hunderter Aufpreis um auch im Winter meine optischen Ansprüche zu erfüllen.
Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es!Außerdem fährt man ca. 5 Monate mit Winterreifen im Jahr!