Moin,
ich nochmal
Wenn dir offensichlich weiterhin Wasser in den Kofferraum läuft, dann kann es nicht sein, dass dein Händler einen Termin im Dezember mit dir macht und sich nicht sofort darum kümmert! Ich hätte meinem Händler was erzählt! Das hinterlässt für mich kein gutes Bild für den Händler!
Jetzt was anderes!
Wo steht dein Cascada über Nacht? Kann den jeder von der Straße aus erreichen, oder haste den in der Garage?
Ich erkenne es nicht richtig, aber auf dem ersten Bild, da sieht das im Lack so aus, als hast du eine Hebelmarke, als hätte jemand versucht deinen Kofferraumdeckel aufzubrechen! Allerdings müßte dann am Kofferraumdeckel auch ein Kratzer im Lack sein, genau ggü. der Stelle wo an der Wand der Gummi verschoben ist?! Oder es war ein Opelhasser und der hat einfach nur den Gummi verschoben, damit du eben den Wasserschaden bekommst, den du hast!
Auf dem Bild mit deinem Finger, ist da der Gummi kaputt, als wäre er angerissen? Dann wäre das mit dem aufhebeln nämlich garnicht so abwägig!
Vielleicht kannst du nochmal ein paar bessere Bilder einstellen, auch eins, wo man besser erkennt, an welcher Stelle des Kofferraumdeckels die "Beschädigung" ist.
EDIT: Ahh, ich weiß wo die Stelle ist!
Auf Bild 4, ist da im rechtsseitigen Bereich, da wo der Schatten noch ist, am Kofferraumdeckel der Lack ab? Wenn ja, dann wa da einer dran!