Ist auch schon im Konfigurator drin
Zwei neue Farben, Diamantblau gibts auch noch.
Nur doof, wenn ich im Konfigurator ein Navi wähle, dann wird das FlexRide abgewählt, ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Fehler!?!
Ist auch schon im Konfigurator drin
Zwei neue Farben, Diamantblau gibts auch noch.
Nur doof, wenn ich im Konfigurator ein Navi wähle, dann wird das FlexRide abgewählt, ich hoffe hierbei handelt es sich um einen Fehler!?!
Soweit mir bekannt ist, kosten Mineralweiß und Mahagonibraun schon immer 680 Euro.
Gestern war ich bei meinem Händler. Ihm ist nicht bekannt, dass Mineralweiß ein Effektlack ist. Also, bei mir ist Mineralweiß in der näheren Auswahl Das ist so eine "scheiß" Farbe, dass die schon wieder richtig gut ist!
Wie tankt ihr? Den Zapfhahn reinhängen, den "Schalter" feststellen und warten bis der Tank voll ist, dann den Tankvorgang beenden, oder lasst ihr noch etwas nachlaufen, wenn der Tank, angezeigt durch das klicken des "Schalters" am Zapfhahn, eigentlich voll ist?
Bei meinem ATT habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass man nichts mehr nachlaufen lassen sollte, denn dann zeigt der Bordcomputer ziemlich genaue Werte an. Macht bei dem Gesamtverbrauch (die Liter, die komplett verfahren wurden - nicht Liter pro 100Km) ca. 0,3 - 0,5 Liter aus. Was auch noch eine Rolle spielt, wie weit ich den Zapfhahn "einführe". Ist der tiefer drin, dann schaltet der auch früher ab.
Oh man, wie sich das anhört
Ist es nicht normal das sich eine Flüssigkeit im Auto bewegt und dann Schwappt? Wenn es jemand Stört auf
Gas umrüsten
LG Enrico
Ich würde behaupten, JA!
Also mein Händler nennt mir auch die negativen Dinge! Dann muss ich ihn mal zu dem Lack befragen, wollte ich eh noch machen.
Und der Aufpreis von "normaler Farbe" zu Mineralweiß sind 150 Euro
Ich habe bisher nur einen grauen, schwarzen und einen weißen Cascada gesehen, wobei der graue der Vorführer war. Mineralweiß kenne ich nur von Bildern (mobile, autoscout24, google).
Mal schauen, was es zum Schluß für eine Farbe wird... ?
Mineralweiß, ich dachte immer das ist ein "Effektlack"!? Auf der Opelinfoseite steht dort Metallic! Der Lack hat doch je, nach Licht, ca. 3-4 verschiedene Farben!
Worum es mir geht, wenn es ein Effektlack ist und man einen Lackschaden hat, der lackiert werden muss, dann muss zumindest die ganze Fahrzeugseite, an der der Lack beschädigt ist lackiert werden! Besser wäre aber das ganze Auto zu lackieren, da man sonst sieht, dass lackiert wurde! So ein Effektlack hat mehrere Schichten, die man mit "nachlackieren" nicht mehr hinbekommt.
Frage an die Besitzer eines Cascadas in Mineralweiß, hat euer Verkäufer sowas verlauten lassen, als ihr die Farbe bestellt habt?
Ich hatte da nämlich ein nettes Gespräch gestern auf ner Party, mit jemandem aus der Automobilbranche, leider kein Opelmitarbeiter.
Die Versicherung soll angeblich nur den Schaden bezahlen, der ausgebessert werden muss! Blöd wenn die Tür lackiert werden müsste und man aufgrund des Lackes das ganze Auto lackieren muss!
Dann weiß ich, was ich auf meine Liste der ungeklärten Fragen setzen muss, aber vielleicht weiß es jemand von euch?
Das stört mich nicht! Hauptsache es hat den "Knubbel" nicht, so wie es im Mokka verbaut ist
Das vom Mokka kenne ich, nur der hat die Displayschrift im Tacho in rot
Ich glaube kaum, dass, sollte das IntelliLink im Cascada kommen, es so im Armaturenbrett aufgesetzt wird, wie es im Mokka ist!?!
Eigentlich habe ich mich auch mehr über die weiße Displayschrift im Tacho gefreut! Nur, da wird mich Opel bestimmt enttäuschen?!?
Zu den 200PS, von mir aus kann der mehr verbrauchen, der ist auch unter 7L angegeben, was man so liest. Gut, wird in echt dann bei 7,5 - 8,5L sein!? Und wenn, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da waren Autos mit einem Spritverbrauch von 8L, die Autos, die wenig verbraucht haben
Momentan fahr ich zwei Autos, eins verbraucht 8L, dass andere über 10L! Bis 10L im Verbrauch für mein nächstes Auto sind für mich persönlich ok, da ich sowieso nur auf 10TKm Jahresleistung komme. Und 260 oder 300NM spielen beim Spaß für mich eine Rolle, ich lebe schließlich nur einmal!
Hier die Antwort von Opel vom 21. Oktober.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die 1.6 Sidi Performance Version und das Navi 950 Intellilink mit Modelljahrwechsel im November 2013 zum Einsatz kommen sollen.
Viele Grüße aus dem Norden
Mit IntelliLink, geil
Ich habe auf der Opelseite mal den Konfigurator vom Insignia benutzt, da ich mal sehen wollte, wie das IntelliLink so optisch rüberkommt. Hierbei habe ich festgestellt, die Schrift im Tacho ist dort in weißer Farbe! Ich hoffe die ändern das auch so im Cascada
Weiße Schrift, wie geil wär das denn! Diese rote Schrift, die mag ich nämlich garnicht
Laut meinem Händler wird man den vermutlich erst ab nächstem Jahr bestellen können, ich bin geduldig