Beiträge von Redemroek
-
-
Bei der Innovationsaustattung ist es immer das Premiumdach. Woran man es erkennt? Kein Ahnung!
-
Ich mutmaße mal, woran es evtl. liegen könnte!
Wenn du dein Iphone vor betätigen der Zündung einsteckst und dann den Motor anmachst, fängt es dann an zu laden?
Wenn du die Zündung und auch das Radio aus hast und dein Iphone einsteckst und dann das Radio anmachst, fängt es dann auch zu laden an?
Wenn ja, dann dürfte es vermutlich daran liegen, dass dein Iphone durch den Strom, den es bekommt, in den Lademodus geht.Bei meinem Androidhandy ist es so, wenn ich das mit USB an einem PC einstöpsel, dann fragt es mich, ob ich es laden will oder als Festplatte benutzen möchte! Gut, diese Option gibt es bei deinem Iphone nicht, da bei dir aufm PC alles über Itunes läuft, aber vielleicht gibts irgendeine Einstellung in deinem Iphone, an der es vielleicht liegen könnte?
-
Da ich noch keinen habe, kann ich nicht viel sagen!
Mir würde reichen, wenn die Displayfarbe anders wäre, rot finde ich eigentlich furchtbar! Und wenn bei der Sitzeinstellung, die Rückenlehne wieder einen Drehknopf hätte, nicht diesen bescheuerten Hebel.
-
Also, ich wollte ihn auch so bestellen - aber hab dann das "Weiss" in Natura gesehen. Das ist kein Weiss, das geht schon mehr ins Grau / bläuliche über.
Ich dachte mir zuerst, das das so aussieht, wie das Weiß vom Mokka oder so, aber im Mineralweiß hat er mir überhaupt nicht gefallen!Auf den Bildern endgeil, zugegeben, aber in Natura finde ich wirkt er in der Farbe einfach nicht!
Aber das ist alles Ansichtssache und über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten!
Charlie
Mineralweiß ist ein Effecktlack, je nachdem wie der Lichteinfall ist bzw. die Sonne scheint, sieht die Farbe bläulich, grau oder silberweiß aus.
Ich bin ja noch am überlegen ob ich Weiß oder Mineralweiß nehme. Bei Mineralweiß stört mich der Graulook, den man die meiste Zeit übers Jahr haben dürfte.Was mir garnicht gefällt, die braunen Sitze und helle Felgen zu dem Lack!
-
Kann mir jemand was über die Reifen Marke Kleber sagen? Mir sagt das ja gar nix aber mein Händler meinte die wären gut!
Kleber ist eine Tochterfirma von Michelin. Ich hab die auch auf meinen Autos drauf, sind sozusagen die Opelhausmarke.
Da ich die Reifen schon mehrere Jahre im Winter fahre, kann ich dir definitiv sagen, ich kann nichts schlechtes über den Reifen sagen! -
Sabine hat definitiv 17"-Winterräder.
Ich bekomme meine am Samstag montiert. Bin mal gespannt...auf dem Insignia waren auch 17" drauf, aber als Opel-Designrad.
Sah fast wie eine Alufelge aus, im Katalog meines FOH waren keine Designfelgen zu bestellen. Deshalb habe ich seit Jahren mal wieder Stahlfelge mit Radkappen.Gruß Michael
Hab ich was verpasst?
Die Felgen von cinci, die in ein paar Posts weiter oben zu sehen sind, sind 18", auf dem mittleren Bild steht auf dem Reifen 245/45/18.Und wo sind jetzt die Felgen von Sabine?
EDIT: Habs gefunden, in der Galerie!
-
Ich wende da einen super Trick an, ich lass die Abdeckkappen ab
-
Hi,
das sieht doch gut aus, für Winter meiner Meinung nach völlig ausreichend.
sind 17 Zoll?Danke,
Gruß
Sind 18 ZollPassen auf 18" nicht auch 235er Reifen? Oder sind die mit den Felgen nicht zulässig?
-
Beim Gas geben zieht der Wagen nach meinem Dafürhalten sogar zügiger als mein ehemaliger Astra TT, der immerhin eine 2,0 l Maschine mit 200 PS Turbo / Schaltgetriebe hatte. Das könnte an der Automatik liegen,
Dein ATT hatte 262NM, der Cascada mit Automat hat 280NM mit Overboost. Dazu kommt noch, der Cascada hat die volle Kraft schon unter 2000 Umdrehungen, was beim ATT nicht so ist!
Trifft sich gut, ich hab auch den Motor im ATT, dann werd ich entweder den Automat nehmen, oder vielleicht doch die 200PS, die noch kommen werden