So, hier mal ein paar Bilder von meinem Cascada.
Erwartet nichts besonderes, die Bilder wurden immer zwischendurch mal schnell gemacht.
Beiträge von Redemroek
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Hmmm.... ich denke, da geht noch was !
Das Bild ist vor der Tieferlegung
Jetzt sieht er so aus: -
Nein..ist nicht tiefer gelegt!
das Bild mit der 19er erweckt den Anschein...Gruß, Nico
Hast du es gut! Mit den 20 Zöllern war bei mir übelst Luft im Radkasten, so dass ich ihn tiefer gelegt habe -
Ja, macht mein 950er auch, wenn er bei der Routenberechnung noch im Carport steht. Wie du richtig vermutest hat das Navi da noch keine eindeutige Position bestimmt. Sobald die Bestimmung abgeschlossen ist, wird der Punkt korrigiert. Geht übrigens schneller, wenn das Auto steht.
Ist bei meinem 650er genauso, alles im grünen Bereich!
Das machen andere Navis auch, festeingebaute, sowie mobile Navis aller möglichen Hersteller! -
Da die Frage ja scheinbar vor deinem ersten Post schon beantwortet war, Du ja scheinbar auch weißt was auf dich zukommt... Irgendwie macht mir das alles jetzt keinen wirklichen Sinn mehr...
Sehe ich auch so!Lass dir von deiner Versicherung Angebote machen, aber nimm auch unterschiedliche Motorisierungen, denn die kosten unterschiedlich!
Bei deinen Berechnungen, z.B. beim Sprit rechnest du mit einem Betrag von x bis y. Du solltest immer den höchsten Wert nehmen. Und wenn du dir einen Cascada zulegst, dann werden die Spritkosten steigen, gerade in den Monaten, in denen man offen fahren kannUnd bei der Versicherung gehe ich davon aus, du nimmst Vollkasko?! Es gibt genug die ein "teures" Auto fahren und nur eine Haftpflichtversicherung haben bzw. sich leisten können. Hab dann mal einen Wildunfall, zahlst du alles selbst!
Auch musst du bedenken, einmal im Jahr ist Inspektion, eventuell brauchst du mal neue Reifen, alles kostet Geld! Hier sollte man ein paar Euro auf der hohen Kante haben.
Und wenn den Cascada jemand aus deiner Familie als Zweitwagen versichert, dann fängt der in der Regel bei 80% an, wenn vorher noch kein Zweitwagen vorhanden war.
Die Vernunft siegt leider nicht immer!
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So, mein Schreiben von der Versicherung ist da.
Ab 2015 ist die Haftpflichtversicherung von der Typklasse 17 auf 18 gestiegen. Die Beitragsklasse verändert sich von SF 25 zu SF26, bleibt aber beim Beitragssatz von 24%.
Bei der Kasko haben sich bei mir nur die Prozente, von 25 auf 24% geändert.Macht dann im Jahr 30,24 Euro mehr aus.
Wie siehts so bei euch aus, teurer oder billiger geworden?
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Ich höre immer nur "Rennauto"! Natürlich ist er kein Rennauto!
Und wenn ich höre unter 5 Sekunden auf Hundert, dann sind wir bei "Rennautos"Ich vergleiche den Cascada immer mit den "Konkurrenten" die so in etwa die gleiche Größe haben. Beim Gewicht geben die sich auch nicht viel. Und hier behaupte ich mal, im Vergleich ist er sehr agil in den Kurven, gut vielleicht hängts auch noch mit meiner Tieferlegung zusammen Aber wenn ich das E-Klasse-Cabrio meiner Holden fahre (E350 CDI Automat), dann fahr ich nicht so schnell um die Kurven, da der sich schneller aufschaukelt. Selbst im Sportmodus schwankt der noch ziemlich . Und der Cascada hat Frontantrieb, der Benz Heckantrieb. Ich will hier auch nicht den Cascada mit allen Autos vergleichen, sondern wie gesagt, nur mit denen, die auf "einer Nasenhöhe" sind.
Was die Konkurrenz zu bieten hat, sind "leider" stärkere Motoren.Ich denke mal, ich kann Auto fahren, da ich jobmäßig mehrere Fahrtraining hinter mir habe und das sind nicht so klacker Training, die der ADAC anbietet.
Selbst mit einem Vito Extralang triffte ich im Kreisel Das habe ich jetzt mal erwähnt, um auszudrücken, dass ich Auto fahren kann und nicht nur geradeaus!Aber gut, lassen wir das Thema, jeder hat seine Ansichten und wie gesagt wurde, diskutieren wir hier über ein sehr subjektives Thema.
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Ist bei den LED-Blinkern zufällig ein Prüfzeichen drauf?
Eines der beiden:
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Ich mag die Knöpfe im Cascada, ich weiß wo welche Funtion zu bedienen ist