Hi, bei mir kam mal wieder die Meldung Kurvenlicht überprüfen lassen, wie zuletzt vor fast genau 2 Jahren. Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte von Euch oder bin gar der Einzige mit diesem Problem. Termin hab ich am Mittwoch beim FÖHN. Gruß Uwe
Beiträge von Calibra0815
-
-
...die entschuldigen sich in diesem Beitrag dass auf die Schnelle nur der Cascada in weiß in Deutschland geklaut werden konnte...nein, aber leider habe ich auch kein Wort verstanden, nur dass der Opel am Ende
Der Sieger des Vergleiches war!Liebe Grüße
Uwe -
Hallo hier noch ein kleiner "sächsischer Betrag" ,der auch mal vermittelt wie viele wir eigentlich sind!
http://www.freiepresse.de/RATG…ruisen-artikel8820388.php
Liebe Grüße
Uwe
-
Alles im grünen Bereich , bei mir auch so?...
Gruß Uwe aus Sachsen -
Hallo hatte auch mal einen Automtic Opel Corsa B mit 90 PS der hat die Gänge so hochgejubelt dass man meinte gleich geht er fest außerdem tat es in den Ohren weh... Beim Schalter hätte man längst geschalten, dass es auch anders geht zeigen die Premiumhersteller aber dies muss auch teuer bezahlt werden. Uwe aus Sachsen
-
Hi, meiner macht zur Zeit Winterschlaf...aber auch im Oktober hartes mir da und dort auch geknackst, erst hat es mich gestört dann wurde das Radio lauter bedient und was soll ich Euch sagen keine störenden Geräusche mehr...nur noch wohlklingende!
Uwe
-
Mein FOH hat keinen Fehler ausmachen können, nach reset aber wieder alles okey, leider geht dem Sommerauto bald die Luft aus...aber dann kommt halt das Winterauto aus der Garage!
UWE
-
Hi, war gestern beim FOH in in Meck-Pomm( z.Z. Hier im Urlaub) wegen meiner Fehlermeldung, leider volle Werkstatt,heute anderer Händler, wieder gerade ungünstig...also fahre ich ohne Kurvenlicht ( und leider auch ohne Volllicht) am Tage nach Hause...
Schade!!!
Uwe -
Hi, hab ein weiteres Problem, am 03.10.2013 kam zum ersten mal die Fehlermeldung "Kurvenlicht überprüfen lassen" weil es aber am nächsten Tag wieder funktionierte hab ich nichts unternommen ,heute kam diese Meldung wieder und vermutlich funktionierts morgen wieder...
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Uwe -
Hallo Miteinander,
Mal abgesehen das ich das Ding eigentlich nicht brauche und beim Schalten es eher hinderlich ist habe ich es jetzt bei einer längeren Autobahn mal nutzen wollen...aber leider bleibt, einmal vorgezogen nicht in dieser Stellung sondern kehrt immer wieder in die Ausgangstellung zurück...damit ist das Ding dann auch nicht zu gebrauchen oder rastet es bei Euch ein?
Uwe